AndiBar
Godfather of Music

|
Zitat:Original von Oliver-Rocker:
Das ist leider mein Problem, ich übe viel zu wenig, ich spiele zwar jeden Tag, aber nur Sachen die ich schon kann. Habe mir für die Zukunft vorgenommen, immer wieder Mal was neues zu lernen. Hoffentlich bleibts nicht nur beim Vorsatz.
Also der Text hätt genauso von mir sein können!
Hab ja schon einzwei mal gesagt, dass ich für die Zeit die ich spiel total unterentwickelt bin. Ich spiel halt auch nur so für mich so Zeug runter. Ab und an packt´s mich mal und ich will ein Stück unbedingt können, dann üb ich auch dafür, aber sonst klampf ich so am Tag so im Schnitt ´ne halbe bis 3/4 Stunde einfach vor mich hin.
Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
17-07-2003, 11:47 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
Hi Leutz!
Ich spiel zwar nicht direkt Gitarre, \"übe\" (sprich ausm net ziehen und nachspielen) aber so 1/2 Stunde am Tag auf meiner kleinen Klampfe....
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
|
|
17-07-2003, 11:58 |
|
creme21
Schlagerfuzzi
|
Hallo zusammen,
anfangs habe ich nicht viel geübt. Ich spiele jetzt ein Jahr und kann schon einiges. Jetzt macht es richtig Spaß. Nun spiele ich täglich zwischen 1 Lied und 2 Stunden. (Je nach Stimmung)
Ich betrachte es auch nicht als \"üben\". Für mich ist das entspannung einfach wild herum zu klampfen. Es macht totalen Spaß neue Lieder zu lernen, da kann auch schon mal die Zeit vergehen.
--
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen...
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen...
|
|
28-10-2006, 07:20 |
|
rexie
Boxenträger

|
so Ca. 1- bis zwei Stunden am Tag. Wenn ich richtig Zeit habe ärgere ich mich, dass irgenwann meine Finger (links) nicht mehr mitspielen
|
|
16-04-2010, 18:48 |
|
klampfer39
Schlagerfuzzi
|
bei mir unterschiedlich: schule grenzt mich soweit ein, dass ich unter der woche so nur ne stunde spielen kann, wochenende und ferien lass ich gnadenlos die sau raus. hab mal 3 1/2 stunden am stück geschafft :-D
Black Sabbath rules/!
|
|
06-08-2010, 10:18 |
|
|