Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Leider ist sie weder in Wuppertal, Bochum und Köln in der Ausstellung. So rein von den Werten, der Ausstattung und vom Preis könnte das meine Gitarre sein..., jedenfalls hab ich mich optisch schon verliebt in dieses Teil:-)
Kann irgendjemand was zu dieser Gitarre objektiv, gerne aber auch subjektiv, sagen???
Kann dir nur das sagen, was dir jeder sagen wird hier:
Spiel das Teil selber an um herauszufinden obs dir gefällt. Was besseres kannste nicht machen. Wir können dir hier viel erzählen, ob uns das Ding gefällt oder nicht, letztendlich musst dus aber spielen und nicht wir.
Wenn du keine Chance hast da hin zu fahren würd ichs so machen: wenn du dich eh schon auf die Gitarre fixiert hast, bestell sie dir einfach und wenn sie dir nicht gefällt, schickst du sie einfach wieder zurück, du hast ja schließlich 14-Tage Umtauschrecht. (beim thomann sogar mehr glaub ich)
By the way mal so an die Moderatoren: Ich glaub ihr müsst mal den Bekanntmachungsthread groß und rot umbenennen in das was darunter steht \"Anleitung zu Fragen nach neuer E-Gitarre\" ;-)
Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
Dazu kann ich dir sagen, dass es die Gitarre in Köln sehr wohl gibt, zumindest ist sie \"kurzfristig lieferbar\", d.h. sprich mit denen und du wirst sie anspielen können.
Schönes Teil,da kann man sich drauf freuen.
ich steh sowieso auf weisse Strats. Meine eigene ist in white blonde *lechz*
Davon abgesehen liest sich die Produktbeschreibung doch sehr manierlich.
Ja, und der Hals wäre mir etwas zu blass. Warum die aber auch immer am Vitage-Toner sparen. Ts..
Glückwunsch, falls es dabei bleibt.
>>>>Hier wird gerade an einer gewaltfreien Version meiner Gewaltfantasien gearbeitet.<<<<
Hallo, hab gestern im Musicstore angerufen....... Die haben tatsächlich jetzt eine \"Roadhouse Deluxe\" im Laden, auch in der von mir gewünschten Farbe. Die werd ich in den nächsten Tagen mal antesten. Danke für Eure Antworten und Grüße
ich war gestern in Köln bei Musicstore um die gewünschte Klampfe anzutesten. Ich dachte mir, fahr mal Montags vormittags hin, ist bestimmt nicht zuviel los......, aber dann: so etwas habe ich noch nicht gesehen. In ganz Köln sowie auch bei Musicstore war doppelt soviel los wie in El Arenal zur Hochzeit im August..... Allein 45 Minuten habe ich im Parkhaus angestanden....., na klar, die Nachweihnachtszeit und die große Umtauschbörse hat begonnen...., möchte nicht wissen wie das erst an einem Samstag aussieht.
Aber schlussendlich habe ich es dann doch noch geschafft in einer der Kabinen die gewünschte \"Roadhouse deluxe\" anzuspielen und auch ausgiebig gegen andere Starts zu testen. Am Ende war ich total überzeugt und begeistert, auch gerade von den \"Texas special Picups\".
Dann noch ein bisschen gehandelt, an der Kasse noch den 20 Euro Gutschein von der Rückseite des Katalogs eingeloggt und ab ins Zentrallager. Obwohl ich die Lagergitarre noch nicht kannte, war ich am Ende des Tages doch sehr positiv überrascht. Ein tolles Gerät für einen super guten Preis. Heute Nachmittag wird schön die Nachbarn geärgert....
Also, falls jemand diese Gitarre auf der Rechnung hat ........, mir gefällt sie sehr gut!!!