This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragostea din tei
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
Ich finde dieses Lied auch zum abgewöhnen . Und jetzt haben wir das auch noch gespielt bei unserem Musiktreffen. Naja die Geschmäcker sind verschieden. Gespielt hab ich das eben weil meine Mitspieler auch mal Lieder spielen müssen die sie nicht mögen.
Aber wenn das Lied im Radio kommt, dann hab ich die Freiheit auszuschalten, was ich dann auch tu.
Das war die Mambo No 5 doch ein besserer Sommerhit. Denn der Ketchup-Song letztes Jahr war auch nicht das gelbe vom Ei.

Gruß Karin

Welle :70:

--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
29-07-2004, 00:20
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#17
 
sehr nerviges lied!!!
--
Execute ill memories


Execute ill memories
29-07-2004, 09:43
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#18
 
hör mir bloß auf mit dem s*****.
Ich kann das echt nicht mehr hören des is ja noch schlimmer als der burger dance...
--
There is only one way to

ENTER THE MATRIX


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
29-07-2004, 09:47
Homepage Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#19
 
Hallo,

na ja, ich halte nichts von so Teilen Sommerhits, One hit wonder usw.

Aber die Leute brauchen halt auf den Ballerinseln jedes Jahr was.
Und dieses geschäft läuft seit Jahren prima.

man muß nur was zum mitgröhlen haben, bisschen Stampfbeat
und das war es schon, man muß den Ballerleuten das geben was sie brauchen.

ich habe mir das schon oft überlegt sowas zu machen und eventuell damit ausgesorgt zu haben, ich habe die Möglichkeiten, die Technik, einige Kontakte usw.

Aber ich bin mir zu schade sowas zu machen, den ich bin Musiker!!

Gruß
Tribal
--
[Bild: Kennung.jpg]


Besuch mich.......

www.tribalsland.de
04-08-2004, 23:07
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation