This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Frontman 15R
Hedonist Offline
Kammbläser
**

RE: Fender Frontman 15R
Hi zusammen,
Ich bin neu hier und habe gleich diese Frage. Mit meiner ersten Gitarre habe ich mir einen Marshall MG10CD dazugenommen. Das Ding ist echt schlecht und jetzt bietet mir jemand in meinem Internat seinen Fender Frontman 15R für 50 Euro an (80 Schweizer Franken). Er hat den Verstärker kaum benutzt. Soll ich zugreifen?
--
Follow The Path Of Hedonism

[Bild: dark_age_banner.gif]
01-02-2005, 17:14
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Teste ihn... Erwarte auf jeden Fall nicht zu viel von der Zerre... Der Cleansound ist echt gut... Und 50 Euro ist für einen praktisch neuen Frontman echt fair...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry

CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
01-02-2005, 18:22
Suchen Zitieren
Hedonist Offline
Kammbläser
**

Verglichen mit meinem Marshall ist die Zerre echt geil man. Das Ding geht wirklich gut ab im Vergleich zu meinem Miststück!

Ich brauch ihn einfach damit ich nen guten AMP fürs Zimmer habe. Mein ultimativer AMPWunsch ist ja ein ENGL Powerball mit ENGL 412SS Thumbs
--
Equipment:
LTD Viper 400 (BLK)
Marshall MG10CD

[Bild: dark_age_banner.gif]
01-02-2005, 19:09
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation