This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha CG131-S
Lucki Offline
Boxenträger
*

RE: Yamaha CG131-S
Hallo,

ich wollte Fragen wie diese Gitarre so ist , ob sie einen guten Klang hat , wie die Qualität und Bespielbarkeit ist etc....

Hat diese Gitarre jemand oder hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht ?

Könnt ihr mir diese empfehlen ?

Danke schonmal und Liebe Grüße

Lucki
29-01-2005, 22:35
Suchen Zitieren
Lucki Offline
Boxenträger
*

Kann mir hier den keiner helfen ??

Liebe Grüße
30-01-2005, 22:42
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator

FT 2024 in BrakelFT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig

Ich hab eine ähnliche Gitarre seit ca. 15 Jahren. Die Yamaha CG120-A. Wo da nun die Unterschiede sind, weiß ich nicht. Die Holzarten sind jedenfalls gleich. Und der Preis auch in etwa. Obwohl... ich hab seinerzeit so ca. 500 DM bezahlt... Keine Ahnung, ob man das nun mit 250 Euro-Gitarren vergleichen kann.
?(
Ich bin damit super zufrieden (und das seit 15 Jahren Wink ) und der Klang gefällt mir auch. Aber ich hab sie auch im Laden ausprobiert. Kann ich dir nur empfehlen... Hab einige ausprobiert und dann die genommen, die mir am besten gefallen hat und meinem Geldbeutel entsprach...
Ich würd so ein Instrument immer erst mal ausprobieren. Das soll doch ´ne Investition in die Zukunft sein. Ist doch keine Hose, die man nach 2 Jahren in den Altkleidersack wirft... Na ja, was erzähl ich dir das. Du hast ja gar nicht gesagt, dass du sie nicht im Laden ausprobiert hast *lol*...
Also, das war nur eine neutrale Äußerung... ok? Wink
--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
30-01-2005, 23:02
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation