This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Promi-Thread
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Der Promi-Thread
okay in diesen thread könnt ihr reinschreiben welcher promi es eurermeinung nach wirklich zu etwas gebracht hat.(egal ob sänger, schauspieler..)

meiner meinung nach sind \"Die Ärzte\" echt weltklasse... sie schreiben ihre songs selbst, der sound is echt spitze und es ist mal was anderes....oder?Wink

cu jackass_girl :rotate:
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
08-02-2004, 19:36
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
es ist schon traurig wenn man extra hervorheben muß das musiker ihre Texte selbst schreiben....
aber in zeiten von DSDS ist echt nciht mehr selbstverständlich

--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
09-02-2004, 15:15
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#3
 
meiner Meinung nach ist jeder nur so wichtig wie er sich selbst hält, aber dass sind ja mittlerweile alle
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
09-02-2004, 15:21
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Für mich ist Phil Collins ein echter Superstar! Denn er ist seit über 20 Jahren erfolgreich OHNE seinen Stil zu ändern, was auch nicht mehr so selbstverständlich ist!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
09-02-2004, 15:22
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Da wird jeder nach Symphatie entscheiden.

Z.B. Dieter Bohlen:

Viele Leute mögen den Dieter aufgrund seiner Softisongs nicht.
Aber hat Dieter es zu was gebracht? - Ich würde hier ja sage, denn er ist schon seit zig Jahren im Business drin. Dieter Bohlen ist ja nicht nur Modern Talking, sondern er schreibt ja auch Lieder für andere Leute. In den 80-gern C.C.Catch, Chris Norman etc. und heute dann für die DSDS-Sänger und solche \"Stars\" wie Jannette Biedermann.

Das war jetzt nur ein Beispiel um zu zeigen, dass man eigentlich nicht objektiv sagen kann, wer was geleistet hat.

Irre
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
09-02-2004, 16:44
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#6
 
musikalisch hat er nicht viel geleistet dafür aber wirtschaftlich für seine eigene tasche! wie man geld macht weiß er!

deshalb kann das Fachgymnasium wirtschaft Oldenburg (welches ich besuche) ihn auhc als aushängeschild benutzen, wenns ein musikfachgymi wäre, würde man sich schämen
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
09-02-2004, 20:11
Suchen Zitieren
millie Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
Also meiner Meinung nach sind das Bon Jovi. Die Jungs haben schon so lange Erfolg und geben nicht auf. Aber auch die Rolling Stones. Also be Schauspielern ist das z.B. Jonny Depp oder Elijah Wood. Sicher...bitte nicht motzen...haben es auch andere ältere Schauspielr zu mehr gebracht usw...aber das, was die geleistet haben, ist auch spitze!!!
Gruß *Millie*
--
ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1


ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1
11-02-2004, 17:14
Suchen Zitieren
Hopsiplueschi Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
Zitat:Original von das_flenst:
Für mich ist Phil Collins ein echter Superstar! Denn er ist seit über 20 Jahren erfolgreich OHNE seinen Stil zu ändern, was auch nicht mehr so selbstverständlich ist!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


Find ich auch!!! Genesis überhaupt sind(waren) für mich echte stars (zu Zeiten mit Collins und Peter Gabriel)! Genesis sind ja nicht ohne grund zig mal zur besten live-Band der welt gekürt worden....


--
Hallo, worum gehts? Ich bin dagegen!


Grüße von Hopsiplueschi
12-02-2004, 00:06
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#9
 
naja, Dieter Bohlen sehe ich nicht wirklich als jemanden \"der es musikalisch zu etwas gebracht hat\"
@der klassiker: okay, da hast du recht, er weiß wie man geld macht, aber er produziert meinermeinung nach auch die größte schei**e, ich kann mir nicht vorstellen wer sich so was wie \"alexander\" oder \"jeanette biedermann\" freiwillig anhört- stimmt schon, dass ist geschmackssache aber ich denke, dieter bohlen ist einfach nur aufs geld aus-egal wie!!
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
12-02-2004, 13:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation