This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pdf zu bmp
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: pdf zu bmp
hi ho

also, ich hab ma ne frage, da ich ja keine ahnung von pcs hab. wie krieg ich denn ne pdf-datei zu ner bmp datei???

wär echt lieb von euch, wenn ihr mir da helfen könntet!
thanks

e-gitarristin
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
08-02-2004, 14:53
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hmmm...

Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit....
Und zwar:
Man kann ja bei einem Druckertreiber angeben, daß es als Datei gedruckt werden soll. Die wird dann irgendwohin gespeichert, daß kann man sich soweit ich weiß aussuchen...
Soeine Datei ist in der Regel dazu gedacht, die dann irgdnwann \"auf einen Drucker zu ziehen\", und der druckt die dann aus....
Es müßte eigtl möglich sein, so eine Datei in ein Grafikformat umzuwandeln... Frag mich abr nicht, wie...

Weiß jemand bescheid?
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
08-02-2004, 15:21
Suchen Zitieren
Chap Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2003
#3