Dafür habe ich 10 eigene Titel im Studio eingespielt
01 - Muriel ( 3:16 )
02 - Lucky´s song ( 2:29 )
03 - Turn around ( 3:19 )
04 - Austria ( 3:09 )
05 - Springtime ( 2:58 )
06 - So blue ( 3:05 )
07 - A major rag ( 2:33 )
08 - Bootleg inspiration ( 2:39 )
09 - Touch my soul ( 3:39 )
10 - Lullaby for Julius ( 3:47 )
Und es hat - wie erhofft - noch vor Weihnachten geklappt.
Die CD hat übrigens bereits vor Ihrem Erscheinen einen Preis bekommen.
Und der ist 10 Euro (bei Versand kommen 2 Euro für Porto und Verpackung hinzu).
Bestellungen könnt Ihr hier im Forum per PN an mich schicken oder an jay_minor@web.de.
@ Jay
Äh, ich fürchte, die sind vor kurzem umgezogen. I)
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
@Jay: Japp, wir sind umgezogen I)
Aber: Wir haben einen Nachsendeauftrag. Wenn es kein Paket ist, sollte es eigentlich ankommen ... ich bin gespannt und freu mich schon drauf
Zitat: Original von triangel:
@Jay: Japp, wir sind umgezogen I)
Aber: Wir haben einen Nachsendeauftrag. Wenn es kein Paket ist, sollte es eigentlich ankommen ... ich bin gespannt und freu mich schon drauf
oweh, na hoffentlich kommt das dann auch an; sonst einfach mal neue Adresse per PN, dann schick ich es noch mal los.
Meine CD ist pünktlich am Samstag angekommen (ich konnte sie nach dem UPH mit dem Baba und dem Bären hier bei mir hören. )
Also MIR gefällt solche Musik ja echt super. Die CD ist klasse geworden.
Und sie erfüllt bei mir auch den Titel: sie berührt meine Seele. *schmelzdahin*
Allerdings muss man seine Ruhe haben für solche Musik - sonst klappt das nicht mit der Zweckerfüllung.
Die CD ist echt SCHÖÖÖÖN.
CD-Tipp für alle, die ruhige, instrumentale Gitarrenmusik mögen.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Habe die CD auch die Woche erhalten und bin hellaufbegeistert.de Super Musik, tolles Cover und die Auflistung der Songs mit den Griffen, was will man mehr!
Zitat: Original von Crafter:Habe die CD auch die Woche erhalten und bin hellaufbegeistert.de Super Musik, tolles Cover und die Auflistung der Songs mit den Griffen, was will man mehr!
kleine Anmerkung:
Die Auflistung sind nicht die Griffe der Songs, sondern die unterschiedliche Stimmung der Gitarre für die jeweiligen Songs.