This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik hören mit Spotify
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: Musik hören mit Spotify
Wie oft wolltet ihr schon eine CD kaufen bei der ihr euch nicht ganz sicher wart aber die 30 Sekunden Schnipsel von amazon reichen einfach nicht aus?
Wie oft wolltet ihr schon mal ein bestimmtes Lied hören aber hattet keine Lust nur für das eine Lied das Album zu kaufen? Mir passiert sowas recht häufig, die Lösung dafür ist ein grandioses Programm names Spotify.

Damit kann man kostenlos und legal ganze Alben hören - so oft man will. Und die Auswahl an Songs ist tatsächtlich riesig. Die Qualität ist durchschnittliche mp3 Qualität aber für den Zweck absolut ausreichend.
Alles was man tun muss ist, das Programm runterzuladen sich einen Account zuzulegen und fertig. Die Ladezeiten sind so kurz, dass man nicht merkt, dass der Song eigentlich aus dem Internet gestreamt wird.
Also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Die Adresse ist vermutlich sowas wie spotify.com.

Ich weiß nicht, inwiefern Spotify seine Politk erweitert hat in den letzten Monaten aber als ich mich angemeldet habe, brauche ich eine Einladung von einem Kumpel und musste mich über einen britischen Proxyserver anmelden, da es in Deutschland noch nicht angeboten wurde. Gut möglich, dass das jetzt anders ist, sollten aber immer noch Invites nötig sein, könnte ich 2 beisteuern die ich noch habe, jedes neue Mitglied kriegt 5 Invites, d.h. damit hätten wir dann ja gleich 10 Invites usw..


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
21-05-2009, 20:25
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Ohne das Programm zu kennen: Alternative ohne Anmeldung: http://listen.grooveshark.com/
21-05-2009, 23:31
Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#3
 
Oha! Das ist ja auch eine feine Website. Danke für den Tipp!
Spotify find ich zwar - dadurch dass es ein eigenes Programm ist - komfortabler zu bedienen aber generell sieht das auch nach ner klasse Alternative aus. Danke für den Tipp Wink


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
23-05-2009, 11:16
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#4
 
http://listen.grooveshark.com gibt’s jetzt im neuen Look. Macht jetzt richtig was her! Smile Für mich der ideale Online-Player.
28-10-2009, 17:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation