Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
meine ESP Kh-202 rauscht seit dem letzten Proben nur noch.
Das kam ganz plötzlich beim Spielen. Kurz danach konnt ich noch ein bisschen am Ausgang rütteln und es kam wieder ein normales Signal doch ein paar Minuten später nur noch ein Rauschen, das leiser wird, wenn man an den Ausgang packt^^
Da ich von der Technik einer Egitarre noch keine Ahnung habe, hat es mir auch nichts gebracht den Deckel zu öffnen und mal einen Blick in das Innenleben zu werfen.
Wenn es hilft, könnt ich ja mal nen paar Fotos machen oder ein Video, in dem das Rauschen rüberkommt.. kein plan.. hauptsache irgendwas hilft ^^
moin,
hast du schonmal ein anderes Kabel genommen? Es hört sich sehr nach Wackelkontakt an. Eventuell ist auch das Kabel an der Input-Buchse lose. Aber teste erstmal ein anderes Kabel.
moin,
also ich hab generell nicht so viel ahnung von technik, aber laut bild sieht mir das stark danach aus als ob da ein kabel ab is
schau einfach mal im e fach und in dem verbindungsschacht zu den humbuckern nach ob da ncohn andres kabel ist und löte das an den kontakt an wo diese einzelne kabelspitze dran ist
mfg
Ben