This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipod 30GB vs. Creative Zen vision m
Jaymz_Hetfield Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 20
Registriert seit: Apr 2006
#1
RE: Ipod 30GB vs. Creative Zen vision m
Hy zusammen,
ich möchte mir einen Mp3 Player anschaffen und schwanke zwischen diesen beiden Modellen. Ipod ist recht günstig aber mit apple habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr euch kaufen?
Creative, Ipod ODER ETWAS GANZ ANDERES?

Ich freue mich über jede Hilfe

PS. Mehr als 270 Euro sollte der Player auf keinen Fall kosten!!!

Danke erstmal
15-01-2007, 22:52
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
wenn dir schnickschnack oder tolle features egal sind und es dir wirklich nur um Musik hören geht dann könnt ich dir dne Archos Gmini 202 empfehlen
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16856719.html

hab ihn mir vor inem Jahr gekauft hat 20 GB und kostet inzwischen nur noch ca 160 €! man kann halt mit ihm musikhören punkt! das wars. hat ne ganz gute menü führung und n ganz normales browser system wleches man mit joy stick und 2 anderen knöpfen bedient! bin voll zu frieden damit!
vor nem halben ja ist der mir mal unbemerkt auf unsere auffahrt (Schotter) gefallen und Muttern ist mitm Van drüber gefahren. DAs Gehäuse hat ein paar kratzer abgekriegt funktioniert aber imme rnocha lels ienwandfrei!


--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
16-01-2007, 00:25
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Hab seit über einem jahr nen creative muvo, der is ganz ordentlich, n kumpel von mir hat den zen mit 1gb, der is auch zufrieden Smile
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
16-01-2007, 19:33
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
btw: Ipod ist günstig??? hab die Preise nicht im Auge ging aber immer davon aus das der Ipod relativ überteuert ist. z.b der Ipod shuffle 99 € wo man so nen mp3stick schon für 30-50 kriegt
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
16-01-2007, 20:51
Suchen Zitieren
Jaymz_Hetfield Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 20
Registriert seit: Apr 2006
#5
 
das stimmt. aber 250 euro für 30gb sind ganz ordentlich. der creative kostet da schon mehr.

wie ist es mit der software des archos. hängt der sich manchmal auf oder läuft der einwandfrei?
akkulaufzeit?
16-01-2007, 21:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation