This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles nur Übung!
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Alles nur Übung!
So meine Herren,

Leute des gepflegten Jazzes werden es wissen aber an alle, die mal was anderes sehen wollen außer lauter gepriesene John Petruccis: Django Reinhardt ist und bleibt für mich ein Vorbild was das \"dranbleiben\" anbelangt. Er hatte das Handicap, dass er nur mit zwei Fingern (bzw. drei, aber den Daumen spielte er nicht wirklich) spielen konnte, weil die anderen zwei aufgrund einer Sehnenverkürzung \"unbrauchbar\" wurden. Trotz dessen und dem großen Aufwand, ein eigene Spieltechnik zu finden ist er drangeblieben und ist einer der für mich beeindruckendsten Gitarristen jeh her (was das spieltechnische anbelangt).

Guggt euch mal das kleine Vid an, ist wirklich sehr schön zu sehen.

Video

PS: Dran bleiben und üben, üben und üben!

Sky
--
Stratocaster!


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
06-06-2006, 16:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation