fast schon obszön haben mich eek und babarossa gestern im chat auf diese wuuuunderschööööne telecaster \"lite ash\" hingewiesen (vermute, die beiden haben fett in fender-aktien investiert...). eigentlich war ich ja auf der suche nach einer squier - aber die gibts leider nicht in nature.
egal: jetzt muss erstmal platz und kohle her! daher ab heute hier im angebot:
yamaha erg 121 - uvp 207,64 €, bei
thomann für 179 €, hier für festpreis 100 € inklusive gigbag und gurt (+ 9,70 € versand). alter ca. 3 Jahre, kaum bespielt und ohne macken.
1 x Single-Coil, 2 x Humbucker, vintage Tremolo, Korpus Agathis, geschraubter Ahornhals, Griffbrett Sonokeling, 22 Frets, Mensur 648mm (25.5”), 5-Weg-Switch, 1 x Volume-Poti, 1 x Tone-Poti, Farbe: black.
fender telecoustic - kennen einige wohl noch von den forumstreffen. uvp 384 €, bei
thomann für 289 €, hier für festpreis 200 € inklusive gigbag und gurt (+ 9,70 € versand). alter 2 Jahre, wenig bespielt und absolut neuwertig.
Telestyle, 21 Frets, Thinline Body, Spruce Top, Fiberglass Body, Piezo Pickup mit Preamp, Farbe: Candy Apple Red.
mit festpreis meine ich definitv festpreis - probierts doch sonst bei ebay (dort ists teuerer & da landen beide auch, wenn hier bis 30.04.06 niemand zuschlägt)! kontakt am besten per pn oder email an eifeljanes@arcor.de.
im bild sinds die erste und die dritte lady von rechts.
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel