This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungsstaat EU
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#31
 
@ Charly

Es freut mich, daß Dir auch die Formatierung gefällt ( könnte besser sein, wenn das Forum komfortabler wäre *lol*, aber man kann ja nich alles haben )

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Betty


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
16-12-2005, 14:40
Suchen Zitieren
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#32
 
OT: DAS war für Aldo, wem das zu viel ist, der MUSS das nicht lesen ( ich verweise ganz lieb und meganett auf die ignore-Funktion )...ich weiss, daß ich anstrengend bin, das ist gewollter Teil meines Sondierungsverfahrens in bezug auf themenbezogene Kommunikation *gg* und hat sich bewährt :-)


@ Bettyschatz

hättest du das nicht eher schreiben können? Hätte mir echt zeit gespart.....




--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
16-12-2005, 14:55
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#33
 
Zitat:Original von AndiBar:
Zitat:Original von Anne_Banis_und_der_Hund_Merti:
OT: DAS war für Aldo

Insofern benutz für persönliche Nachrichten bitte in Zukunft PM´s.

......aber zumindest der Rest des Forums wär verschont.

Ist das ne Anweisung? Warum sollte ich? Das ist ein öffentlicher Thread im \"alles was sonst noch anfällt\" Board. Habe ich gegen REGELN verstossen, indem ich meine MEINUNG zu einem THEMA ( die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt ) kundtue? Wenn ja, bitte benennen. Dann lösche ich gerne entsprechende Teile, kein Problem. Bist Du der \"Rest des Forums\", das war mir allerdings auch nicht bekannt, sorry. Nehme ich hiermit zur Kenntnis. Ich hatte auf die ignore-Funktion hingewiesen, ausdrücklich auch NETT. Ich wusste nicht, daß man mehrfach Dinge tut, die sich nicht lohnen *gg*
Mit Deinem adjektiv-gespickten \"Geschreibsel\" kann ich trotz intensiver Bemühungen auch nix anfangen, macht aber nix. Mit polemischen \"Äpfel-Birnen-Vergleichs-Unterstellungen\" setz ich mich nicht auseinander, wenn man Äpfel und Birnen nicht benennt und ausser persönlichen Negativ-Empfindungen keinerlei Fakten zum Thema bringt. Geschenkt. Nicht mein Level. Bedaure ich auch nicht.

Betty


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
16-12-2005, 14:57
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#34
 
Zitat:Original von Mockingbird:


hättest du das nicht eher schreiben können? Hätte mir echt zeit gespart.....


Hätte ich...hab ich aber nicht *gg*....das GUCKEN kann ich Dir nicht abnehmen, Du SIEHST doch, ob was zu lang ist, dann lies es nicht...mein Gott, habt Ihr Probleme *gg*

Betty, schwer amüsiert....
:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
16-12-2005, 15:00
Suchen Zitieren
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#35
 
Zitat:Original von Anne_Banis_und_der_Hund_Merti:
[quote]


Hätte ich...hab ich aber nicht *gg*....das GUCKEN kann ich Dir nicht abnehmen, Du SIEHST doch, ob was zu lang ist, dann lies es nicht...mein Gott, habt Ihr Probleme *gg*


---
Liebes, das hat nichtsmit Problemen zu tun.... ich lese ja auch lange Sachen... hätte ja sein können das dort was interessantes drin steht.. *g
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
16-12-2005, 15:05
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#36
 
Endlich wird es lustig hier...Betty, bestellst du uns noch nen Drink?
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
16-12-2005, 15:11
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#37
 
Ein Freund hat neulich erzählt, daß er überlegt, ob er zur freiwilligen Feuerwehr gehen oder Medizin studieren solle.
\"Du willst Arzt werden?\", fragte ich erstaunt.
\"Ich werde ein demokratischer Arzt\", sagte er nachdrücklich. dann führte er aus, daß die Aussicht auf jahrelanges Nichtstun als demokratischer Arzt sehr verlockend sei, denn ein demokratischer Arzt muß quasi nichts tun, sondern nur da sein.
Auf meinen fragenden Blick erklärte er: \"Die Bundesregierung hat nicht gegen die Speicherung von Telekommunikationsdaten gestimmt, weil, so Alfred Hartenbach, Deutschland eh überstimmt worden wäre.\"
Das, so führte er weiter aus, sei nichts anderes als, Wir müssen nichts tun, es wäre eh so gekommen.
Da dieses Verfahren Demokratie sei, könne es auch für einen demokratischen Arzt gelten, denn der müsse nichts weiter tun, der Patient wäre sowieso gestorben.
Ich nickte. \"Das Haus wäre sowieso abgebrannt....\"

P.S.
Mein letzter Post zu diesem Thema.

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
16-12-2005, 15:46
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#38
 
Zitat:--
Liebes, das hat nichtsmit Problemen zu tun.... ich lese ja auch lange Sachen... hätte ja sein können das dort was interessantes drin steht.. *g


Tja...DAS widerum ist auch nicht MEIN Problem, die Selbstgerechtigkeit hat doch was...wenn Du immer nur anderen gerecht werden willst, machstes eh keinem recht, also mach ich`s mir recht , der Rest muss das mit SICH abmachen...polarisieren hat schon was, das hält die Masse derer, mit der man gewillt ist, sich auseinanderzusetzen, ziemlich klein *gg*

übrigens...solltest Du nach \"Schatz\" und \"Liebes\" noch \"Kleine\" in Erwägung ziehen, hat das böse Folgen

:teufel:

@ Blooz

Kräutertee?? Schokomilch?? Alles, was Dein Herz begehrt...oder Deine Leber :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Betty


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
16-12-2005, 16:08
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#39
 
Zitat:\"Das Haus wäre sowieso abgebrannt....\"

Genau...und es wäre ganz sicher nicht abgebrannt, wenn derweil alle in nem virtuellen Forum Aufklärung über den Brand betrieben hätten, obwohl jeder sieht, daß es brennt , statt nen Eimer Wasser in die Hand zu nehmen *gg*

Betty, der das jetzt zu albern wird *gg*


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
16-12-2005, 16:15
Suchen Zitieren
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#40
 
@betty

schätzele, ich glaube nicht das deine intimen wünsche was die Anrede betriift hier was zu suchen haben *gg

@all

Irgendwann werden die, denen alles egal ist, merken wie sich dieser Staat entwickelt.

Gruß

Matthias
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
16-12-2005, 16:16
Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#41
 
Zitat:Original von Mockingbird:
@betty

schätzele, ich glaube nicht das deine intimen wünsche was die Anrede betriift hier was zu suchen haben *gg

Gruß

Matthias

Hase,

ich hab da keine Wünsche, ich passe mich lediglich an, ich bin ein toleranter Mensch *gg*

Betty

PS. Der Hasenpool umfasst beliebig austauschbare, meist männliche Insassen, die ich ganz drollig und nett finde, aber nur temporär ernst nehme *gg*, Du bist also in bester Gesellschaft


:teufel: :teufel: :teufel:

Und nu fahren wir zu Muttern und ich lass die EU EU sein und die Aufklärer Aufklärer und den Weihnachtsmann Weihnachtsmann und ich werde die Contest-Songs alle vorspielen und Glühwein und lecker Frischling bekommen...und Plätzchen...und Schoki....

Schönen 4. Advent all together :-)


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
16-12-2005, 17:37
Suchen Zitieren
Manyway Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2005
#42
 
@ Betty und Merthos:

Gebt Laut, wenn ihr bei Muttern seid. Kommt mal vorbei. Ich freu mich auf euch...
16-12-2005, 19:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation