This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ac dc
Another_Punk Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2005
#1
RE: ac dc
Was ist das leichteste Lied von AC/DC?
Möchte nämlich eins spielen weiß aber noch nicht welches.
18-05-2005, 21:44
Suchen Zitieren
Matzeee Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#2
 
Probier doch einfach mal Highway to hell.

http://www.guitartabs.cc/fetchfile.php?fileid=9432048

greetz
--
Ich höre Rock, das ist kein Schock, selbst wenn es wär auf einem Motorblock, im Trockendock mit einem Ziegenbock.
18-05-2005, 22:10
Suchen Zitieren
AndiW Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#3
 
noch leichter ist \"dog eat dog\". ziemlich unbekannt aber rockt trotzdem.
Gruß
AndiW
19-05-2005, 14:18
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Nimm einfach dasjenige, das dir am besten gefällt... schwierig sind die alle nicht, zumindest nicht die Ryhthmus-Gitarre.

Auch das vielbestaunte Riff bei Thunderstruck entpuppt sich bei näherem Hinschauen als raffiniertes Hammeron-und-Pullof-Lick, alles sogar auf derselben Saite


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
19-05-2005, 14:26
Homepage Suchen Zitieren
theStack Offline
Klampfer
***

Beiträge: 116
Themen: 12
Registriert seit: May 2004
#5
 
Das einfachste Lied von AC/DC, das mir bekannt ist, ist denke ich TNT, ist zudem noch einer meiner Lieblingssongs Wink
19-05-2005, 16:01
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#6
 
Also wenn wir mal von den Solos absehen sind die Alle leicht ;D aber wenn du mit was leichtem anfangen willst kann ich mich anschließen und auch sagen Highway to Hell und/oder T.N.T. viel spaß beim spielen !
--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
19-05-2005, 18:12
Suchen Zitieren
Fishi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2004
#7
 
<<konnte nach 10 minuten highway to hell blind mit im takt hüpfen spielen Wink also seeeeehr einfach (A, und dieses D mit dem rumschieben... hab grad nich die genau bezeichnung im kopp *g*)
--
[Bild: banner2.gif]


http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
31-05-2005, 14:41
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation