Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
hättet ihr eine idee für einen bassamp der genug leistung für einen kleines bis mittleres (keine ahnung wie groß genau) konzert liefert? billig wär natürlich noch besser :-D
Einfach in die DI Box und ab in die PA... machen die meisten bei Gigs so. Und so ziemlich alle Veranstalter stellen eine PA zur verfügung.
Vorraussetzung hierfür ist natürlich ein ordentliches Monitorsystem.. sonst hörste auf der Bühne nix vom bass. Ansonsten würde ein Amp reichen, der im Bandgefüge mithalten kann und den per Line-Out in die PA fahren. sonst muss eben doch ein grösseres Geschoss ran was teurer wird, dafür aber auch ohne pa in den letzten Reihen noch hörbar ist
Ansonsten würde ich mich nach nem gebrauchten umschaun. (wie hoch ist dein Preislimit)
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
direkt ins PA würde ich nicht machen, da empfielt sich noch ein ME-Böxchen. Ich verwende das hier Es bietet 40 Werksounds, 40 Presets, Effekte, Ampmodelling, Tuner usw. Ich würde nie mehr ohne....