This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Popstars(-mist)band Nu Pagadi
Pacifica Offline
Klampfer

RE: Die neue Popstars(-mist)band Nu Pagadi
Diese Leutchen von Popstars sind doch völlig verrückt. Bringen eine Band am Start, die von 2 Rockern und 2 Pop-püppchen bestzt ist! Jetzt tun die auch noch so, als wären sie eine Rock-band! Das ist echt der Oberhammer! Irre
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

we all live in a yellow submarine
01-01-2005, 20:41
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann

Ja, erhlich gesagt, interessiert mich das kaum, bzw. garnicht. Ich möchte die Musik (?) nicht hören und ich werde sie nicht hören!

Da können sie auch 5 Gartenzwerge hinstellen... Asdf
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
01-01-2005, 20:49
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann

FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Ich habe keine Meinung dazu.

Wenn du das so blöd findest, warum verfolgst du das Ganze dann mit?

Grüßle an alle Popstarskucker und -blödfinder und Trotzdem-Einschaltquotensteigerer und Dafürsorger, dass es im Radio rauf und runter gespielt wird
DeeDee
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
01-01-2005, 21:23
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

@ DeeDee

:-D sehr gut! Wink

also bin kein Fan von der Band, find sie aber nicht so schlecht und es gibt für mich wesentlich andere Dinge, die mich aufregen, aber das ist für mich absolut kein Grund....

MfG real_sunshine
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät*

*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
01-01-2005, 23:44
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

@ pacifica

is doch jedesmal das gleiche, es geht doch e nur ums kohle machen. die ziehlgruppe sind die 11-13 jährigen, deren eltern die kasse der popstars füllen. richtig ernst nehmen kann ich die ganzen bands nich, hab noch nicht eine in dem radiosender gehört. und das is eigentlich ein jugendsender...... :afro:

--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.

...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
02-01-2005, 09:51
Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann

Nu pagadi ?

Hört euch das mal an! Smile

http://www.nupagadi.wz.cz/index.htm

unter Diskographie

das ist doch schon was ganz anderes....
02-01-2005, 13:16
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music

FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig

uuuups, da bahnt sich ja ein handfester Rechtsstreit an....
Sollte man das nicht irgendwie mal ankurbeln...? :teufel: :teufel: :teufel:

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...

Der frühe Vogel kann mich mal...!
02-01-2005, 18:37
Homepage Suchen Zitieren
Erina Offline
Boxenträger
*

Ich finde das Lied der Band (Sweedest Poison oda so) eigendlich ganz ok, aber die band selber find ich absolut verkommen. Heutzutage kann ja echt jeder dahergelaufene bei diesem Popstar mist zu Ruhm kommen, vorrausgesetzt er ist nicht stumm. Dann wird einem auch noch vorgegaukelt das die jury mit Leuten bestückt ist die wirklich wissen was gut singen kann, nur damit man sich davon beeinflussen lässt. Ich finde die Leute die sich nicht die Mühe machen auch mal ältere oder unpopulärere Musik zu hören haben echt was verpasst.
Aber wie real_sunshine schon bemerkt hat...
es gibt wichtigere Dinge zum aufregen oder sich beschweren. Beispielsweise das mit der Flutkatastrophe oder die Politik in diesem Land.

Musste jetzt natürlich meinen Senf dazugehen und möglichst weit vom Thema abschweifen :-D Sorry, hab mich gehen lassen.

Jessi
--
\"Für das an uns, was wir nicht beeinflussen können sollten wir weder Kritisiert noch gelobt werden. Denn das was aus uns macht was wir sind, können wir selber gestalten\"
Punk lebt - und zwar so wie er will.

~Sioen~ - ~Endgeil~
~Muse~ - ~Geil, Geil, Geil~
~Depeche Mode~ - ~Unübertroffen~
~Die Ärzte~ - ~Geil!~
02-01-2005, 23:48
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Wusstet ihr, das \"nu pagadi\" russisch ist, und übersetzt \"na warte!\" heißt? Es gibt da auch eine sehr lustige russische Cartoonreihe mit diesem Namen.

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry

CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
08-01-2005, 22:35
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation