real_sunshine
Klampfer

|
@ DeeDee
:-D sehr gut!
also bin kein Fan von der Band, find sie aber nicht so schlecht und es gibt für mich wesentlich andere Dinge, die mich aufregen, aber das ist für mich absolut kein Grund....
MfG real_sunshine
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät*
*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
|
|
01-01-2005, 23:44 |
|
norilsk
Frontmann

|
|
02-01-2005, 13:16 |
|
Erina
Boxenträger

|
Ich finde das Lied der Band (Sweedest Poison oda so) eigendlich ganz ok, aber die band selber find ich absolut verkommen. Heutzutage kann ja echt jeder dahergelaufene bei diesem Popstar mist zu Ruhm kommen, vorrausgesetzt er ist nicht stumm. Dann wird einem auch noch vorgegaukelt das die jury mit Leuten bestückt ist die wirklich wissen was gut singen kann, nur damit man sich davon beeinflussen lässt. Ich finde die Leute die sich nicht die Mühe machen auch mal ältere oder unpopulärere Musik zu hören haben echt was verpasst.
Aber wie real_sunshine schon bemerkt hat...
es gibt wichtigere Dinge zum aufregen oder sich beschweren. Beispielsweise das mit der Flutkatastrophe oder die Politik in diesem Land.
Musste jetzt natürlich meinen Senf dazugehen und möglichst weit vom Thema abschweifen :-D Sorry, hab mich gehen lassen.
Jessi
--
\"Für das an uns, was wir nicht beeinflussen können sollten wir weder Kritisiert noch gelobt werden. Denn das was aus uns macht was wir sind, können wir selber gestalten\"
Punk lebt - und zwar so wie er will.
~Sioen~ - ~Endgeil~
~Muse~ - ~Geil, Geil, Geil~
~Depeche Mode~ - ~Unübertroffen~
~Die Ärzte~ - ~Geil!~
|
|
02-01-2005, 23:48 |
|
|