This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD- Player kaput ...hilfee
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: CD- Player kaput ...hilfee
Chellas!
Besitze jetzt schon seit
em Jahr einen CD Player von Plus... Auf einmal nimmt der jetzt keine gebrannten CDs mehr an. Meistens welche von einer bestimmten Sorte. ISt euch das acuh schonmal passiert? Ich muss die CD tausendmal einlegen bis er die endlich mal abspilet und das nervt total!
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ohne Musik halt ichs einfach nit aus! Sad
Byebye, sui-chan
16-07-2004, 13:00
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
@ sui_chan!

du könntest versuchen mit einem wattestäbchen und etwas alkohol die linse zu reinigen (aber ACHTUNG: gerät unbedingt von jeder stromquelle trennen ... auch batterien herausgeben)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
16-07-2004, 13:06
Homepage Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
Hi!
Hatte kein Alkohol, habs mit einem desinfiziertuch gemacht... Klappt aber trotzdem nicht! Sad Glaubst du, dass das an der Linse liegt? DEr Player nimmt wirklich nur CDs von einer bestimmten MArke nicht an...das ist doch seltsam, oder?
Bye, sui
16-07-2004, 14:08
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
mein guter, alter (88er sony) cd-player fing irgendwann auch einmal an damit, überhaupt keine gebrannten cds mehr abzuspielen. mittlerweile hat er sein verhalten zunächst auf neue-originale (wohl wg. kopierschutz, den er nicht \"kapiert\") und letztens auf fast alle cds erweitert.
die laser-linse ist gereinigt und meine cds haben auch keine macken (gute pflege und die laufen ja auch noch aufm pc).
meine nachfragen bei hersteller und plattenfirmen erbrachten nicht viel mehr als \"tut uns leid...\" oder \"kann vereinzelt vorkommen...\" - fazit: ich kaufe mir erstmal keine neuen cds mehr & brauche wohl einen neuen cd-player...

aber bei einem neuteil? du weißt, daß du zwei jahre garantie darauf hast - also bring ihn einfach zurück in den laden (kostenerstattung oder umtausch).
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
16-07-2004, 14:25
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation