This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit log in
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Problem mit log in
HI leute

folgendes problem wenn ich das forum übers lyricksarchiv anwähle kann ich mich ganz normal registrieren no problems hab aber nur das musikbord zur auswahl und kann nicht die algemeinen sachen sehn und sie nur über die menüführung abrufen Wenn ich dann über mannys seite aufs forum geh kann ich mich nit einloggen und ich hab mich auch vorher abgemelded und ich kann über den link von mannys hp die algemeinen sachen sehn ohne probs so nu meine frage iss dat normal ode iss dat ein bug bei mir den ich dann mal melden muss???
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
06-04-2004, 15:07
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
hm du hast nicht was an den Cookieeinstellungen geändert, oder? Habe nämlich gelegentlich deswegen Probleme. Aber lieber das als 1000 valueclicks Angry
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-04-2004, 15:26
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#3
 
wie kann man denn an denen was ändern ??? da hab ich gar keinen plan wie dat funzt

--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
06-04-2004, 15:40
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Dann hast dus wohl nicht getan :-D Beim IE lassen sich unter Extras- Internetoptionen Sicherheitsstufen einstellen. Beim Firefox ist das Zeug unter Tools- Einstellungen. Du kannst also wählen, welche Cookies akteptiert werden und alles...Aber ich weiss auch nicht genau, wo das Problem liegt.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-04-2004, 15:52
Suchen Zitieren
ans-k Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Hängt von deinem Browser ab. Welchen nutzt du denn?
Hatte anfangs mit Opera so meine Probleme mit dem Login.


--
Gitarrentabs von Sublime, Red Hot Chili Peppers, Lenny Kravitz, Beatsteaks, WIZO, Lostprophets, Sum 41, Beatles u.v.m

www.schrammel-dich-fit.de
06-04-2004, 15:52
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
ich use den normalen i explorer aber damit hat dat nix zu tun über das iss ja ehr ein problem mit den vferschiedenen links bei mir beim einen kann ich mich einloggen dafür fehlt die hälfte bei anderen iss alles da aber ich kann mich nit einloggen ich versteh dat nit
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
06-04-2004, 17:22
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#7
 
soll ich das mal als bug melden oder meint ihr das liegt an mir???
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
07-04-2004, 03:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation