This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Babenon
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: @Babenon
Babenon,

bitte nimm diesen Link \"GEFÄHRLICH\" aus Deiner Signatur. Mir wurde berichtet, daß man sich dort einen Virus einfängt...

Danke


cu Manny

--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
03-04-2004, 19:37
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
ich hab immer eMails bekommen, wo viren angehängt waren....

obs jetzt von dieser site ausgeht, weis ich nich, aber ich weiss das es seit meiner anmeldung ne menge geworden sind...

aber die sind bei mir direkt dank autodetekt und 3 wege spam schutz von web.de direkt in den papierkorb gewandert...
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
03-04-2004, 20:38
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
ja, seit einiger Zeit bekomm ich auch dauernt E-Mails mit angehängtem Virus... ich weis nich ob ich mal auf Babonens Link gegangen bin, aber ich glaube schon
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
03-04-2004, 21:19
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Ich habe ihn schon gestern rausgenommen! Aber ich hab das nur so genannt, damit mehr daraufgehen! Das ist nicht wirklich ernst gewesen!! Ich habe den Link auch 20 anderen Personen geschickt und die haben mir berichtet, dass sie kein VIrus und nichts bekommen haben!
Den Link habe ich mir zudem vor ca. einer Woche oder so bei der \"e-gitarristin\" abgeschaut! Die hat den gleichen Link in ihrer Signatur!! Sie müsste diesen dann auch unbedingt rausnehmen, falls es sich tatsächlich um einen Virenlink handelt!
Es war nicht meine Absicht Viren zu verbreiten! Aber meines Wissens ist der Link nicht gefährlich. Ich habe auch noch keine Viren bekommen!! Keine Ahnunh....
Wenn der Virus von diesem Link kommt, dann tut es mir Leid!!!!
Sorry!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
04-04-2004, 09:58
Suchen Zitieren
T-quila Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2004
FT 2004 in Braunschweig
#5
 
also ich habe mir vorhin diesen Nasenklau - Link angeguckt .... und mir keinen Virus eingefangen .... zumindest nicht auf dem von der e-gitarristin ...
--
keep on rockin for a free world

Gruß Olaf


keep on rockin for a free world

Gruß Olaf

[Bild: olafklein.jpg]
05-04-2004, 11:56
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Bei mir war das auch so!! Ich habe keinen bekommen! Warum seid ihr euch auch so sicher, dass das ein Viruslink ist???
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
05-04-2004, 13:03
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#7
 
naja ich hab mehr als genug zeugen dafür
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
05-04-2004, 17:15
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#8
 
Und warum dann nur meiner und nicht der, von der e-gitarristin? Ich habe mich ganz normal dort angemeldet??!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
05-04-2004, 19:22
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
Leute ich hab vor ca. ner woche auch mindestens 4-5 mails mit angehängtem irgendwas gekriegt. \"Heres the file\" oder so was stand da dann immer. Hab isch natürlisch net jeöffnet, näch, weil wegen is klar und so, aber ich war nie auf Babenons Link, noch auf e-gitarristins.
06-04-2004, 10:19
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#10
 
Jap, ich bekomm auch fast täglich irgendwelche Virenmails! Die werden halt dann einfach gelöscht! Es muss nur deine E-Mail-Addy auf ner HP stehen und schon bekommt man solche Mails!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
06-04-2004, 14:23
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Jeden Tag 3 Viren bei web.de. Keine Ahnung, weshalb die eigentlich durchkommen Eek13 Aber \"zu Hause\" werde ich davon bisher verschont :-p
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-04-2004, 15:05
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#12
 
Ich habe mehrere E-Mail-Adressen. Eine steht auf einer Schulhomepage und nur auf diese bekomme ich Virenmails! Sobald also eine Adresse im Internet öffentlich irgendwo steht, bekommt man früher oder später Virenmails! Dagegen hilft nur: neue E-Mail-Adresse, Spamschutz, ...
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
06-04-2004, 19:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation