This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei Winamp
TeRan Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Fehlermeldung bei Winamp
Hellas Susamme! *wink* :-D

Leider ist mir neulich mein PC abgestürzt und immer wenn ich versuche Winamp zu starten kommen 2 komische Fehlermeldungen. Kennt sich hier jemand aus? Vielleicht kennt die Meldungen ja auch wer und kann mir helfen? :look:

Schon mal vielen Dank im Voraus! Smile

[edit]
?(
--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)


how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
03-02-2004, 00:13
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
naja, bei Winamp hält sich der Auwand einer Neuinstallation ja in Grenzen...schmeiss es mal runter und ziehs wieder drauf.

Bin mir aber selbst im Zweifel obs was nützt. Die Fehlermeldungen sehen irgendwie so aus, als hätten sie nix mit Winamp zu tun. Aber probieren geht über studieren Smile
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-02-2004, 02:30
Suchen Zitieren
TeRan Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
@ AndiBar

Da ich von natur aus faul bin I) :-3 wollte ich das mit der Neuinstallation nach hinten schieben :-D
Aber wenn es nich anders geht, komm ich wohl nich drum rum ;D

@ Vauge
Irgendein Plugin aktiv? Ehrlich gesacht: Keine Ahnung *g*
Kann ich das irgendwie feststellen bzw. rausfinden ob da was auf Studio.exe zugreift?

Keine Ahnung was dieses \"Studio.exe\" is ... Rolleyes
Die ausführende Datei ist halt im Winamp Programm-Ordner drinne. Und wenn ich die öffne, kommt automatisch dieselbe Fehlermeldung *Fragezeichenberg*

--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)


how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
03-02-2004, 13:30
Homepage Suchen Zitieren
TeRan Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
Also ich hab jetzt den ganzen Schlonz deinstalliert und die neue Version draufgemacht. Bisher läuft alles bestens Smile

Vielen Dank für eure Hilfe! Thumbs
--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)


how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
03-02-2004, 15:17
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
jo bei winamp hatte ich auch regelmäßig ca. 1 mal im monat ein ähnliches Problem. Einfach neu installiert und weiter gehts.
03-02-2004, 15:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation