jackass_girl
Quetschklavier-Spieler

|
RE: welche musikrichtung ist am beliebtesten?
Hey aufgepasst!!
ich wollte nur mal eure meinung dazu hören:
Was meint ihr welche musikrichtung ist zurzeit am beliebtesten, bzw. was hört man jetzt am meisten?
Rock, Pop, HipHop, R´nB, egal schreibt mir eure meinung!
 :dance2:
jackass_girl
--
hi du! schreib mir mal!
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
|
|
18-01-2004, 19:54 |
|
Harps
Saitenquäler

|
Moin,
Ich persönlich mag sehr gern Blues und seine Kinder: RnB, Rock, Soul. Vieles was mir im Radio angeboten wird gefällt mir nicht, und hier im Norden ist es schwer was zu finden, es gibt zu wenige Sender...
Ich bin im übrigen nicht sicher, ob das Angebot im Radio wirklich Nachfrageorientiert ist, oder ob da nicht eine schere Rückkopplung zum Anbieter da ist. Wenn Du nen Song tausendmal hörst findest auch Du zwei aufeinanderfolgende Töne die echt Stimmen
Gruß aus Kiel
Harps
\"Denkst Du nicht auch - und überhaupt, wer fragt sich nicht, was sagt uns das da?
Vielleicht ja doch - kehr in Dich ein. Nimm es als Zeichen!\"
(\"Pastor Peter Blues\" - Brennholz Bluesband)
|
|
19-01-2004, 12:26 |
|
Harps
Saitenquäler

|
oh, tschuldigt
schere Rückkopplung soll heissen: starke Rückkopplung.
\"Denkst Du nicht auch - und überhaupt, wer fragt sich nicht, was sagt uns das da?
Vielleicht ja doch - kehr in Dich ein. Nimm es als Zeichen!\"
(\"Pastor Peter Blues\" - Brennholz Bluesband)
|
|
19-01-2004, 12:30 |
|
millie
Saitenquäler

|
Hi,
mich interessiert eigentlich gar nicht, was alle hören, da ist bei den Leuten aus meiner Klasse und auch sonst Hip Hop und Pop am angesagtesten. Für mich ist die beste Musik immer noch ROCK wie Bon Jovi oder Rolling Stones. 
Ich finde, man muss das hören, was man am Besten findet und nicht, was die anderen hören!!!
Gruß *Millie*

--
ROCK ON!!!
ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
|
|
29-01-2004, 14:09 |
|
styx
Frontmann

|
Ja millie, das sieht hier in diesem Forum wohl jeder so. Aber da draußen...in der großen Welt ?
Kaum machst du heutzutage aufner Party Blackmusic a là Sean Paul (sprich : \"Shan da Paul\" ;D ), gehen die ab wie die Besessenen. Schrecklich. Vor allem, wenn man auf sonner Party musik machen muss und sich fühlt, als sei man der einzige, der einen vernünftigen Musikgeschmack hat...
Das schlimmste ist dann noch, wenn man die ganze Zeit Black und Hip hop gespielt hat, also ich rede hier von ca. 10 Liedern und dann mal 2-3 Lieder vernünftigen Party-Rock spielt, kommen in der Zeit bestimmt 10 Leute an und fragen: \" Spielst du gleich mal wieder ein bisschen Black? \".
ich sollte reinhauen.
Aber es gab bei uns auffer letzten Fete einen Lichtblick. Ich war echt hin und weg. Da kam doch wirklich eine 10.Klässlerin (glaub ich jedefnalls) an und wollte unbedingt \"The Doors\" haben. Die war mir gleich symphatisch. Hab dann leider vergessen sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen. hmhm ;D . Naja aber dann hab ich noch versucht ihr zu erklären, dass die Leute mich hauen, wenn ich the doors anmache...
|
|
01-02-2004, 13:35 |
|
Oslo
Moderator

|
 die allgemeinheit scheint ja leider mit techno, hiphop (oder black music, however) schon bedient genug zu sein. Leider wird die Musikwelt in letzter Zeit aber ziemlich zugemüllt - pop ist ja anfürsich ok, aber schaut man mal in die fernsehzeitung... ,,deutschland sucht den superstar und eben solche ,,wir machen einen Star-Sendungen verderben den Pop - was sage ich: die gesamte Musikwelt...
aber es gibt hoffnung! :p es gibt auch ausnahmen, und gute noch dazu - die beliebteste musikart ist aber weiterhin pop und wird es auch ersteinmal (die nächsten paar jahrzente) bleiben - wer weiß, vielleicht kommen wir dann wieder in ein Barock- oder Klassikzeitalter
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this :p
Oslo.
|
|
02-02-2004, 18:11 |
|
wah-wah_P
Saitenquäler

|
man was seid ihr denn alle für Radiofreaks?!
radio ist bei mir seit einer ähh... ewigkeit? kein thema mehr.
diese hirnlose, nur auf kommerzielle ziele hinauslaufende scheißmusik ist eine beleidigung für jedes noch nicht total geschädigtes gehör *voll außer puste*. abgesehen von technomatikern die sowieso nichts mehr raffen!!!:-p :-p
um jetzt noch ma was positives hier hinein zu kritzeln sag ich:
die einzig wahre musik ist metal, punk-rock, uuuuuuuuuuuuuund klassik.
schön mal alles los zu werden.
wie in einer selbsthilfegruppe
cu
music must go on
(wenns vernünftige is)
;D
music must go on
|
|
09-02-2004, 11:32 |
|
|