Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Hi Leute
Hab am WE meine Western über Anlage spielen wollen und musste feststellen, dass mein Tonabnehmer brummt, wenn ich die Gitarre anstöpsel. Nicht sehr erbaulich! Gibt´s noch ne andere Lösung, als das Teil ausbauen und wegschmeißen?
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!
Ich würd als erstes mal die Anschlüsse am Kabel überprüfen. Ich habs oft, das die Lötstellen lose sind. Dann brummt das auch.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:
Kann es sein das du zu nah am Amp stehst ???
Nimm mal ein längeres Kabel und geh in den Nachbarraum, oder dreh dich vom Amp weg, dass reicht meistens auch schon.
Wäre eine Möglichket.
MFG
Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"
\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"
\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
Thanks@all
Also, zu nah am Ap kann nich sein, da die anderen beiden Gitarren auch nicht gebrummt haben. Ich nehme an, es liegt an der Erdung? Kann es sein, dass es irgendwas mit der Maße zu tun hat (liegt an?) Soviel Ahnung von Technik hab ich zwar nicht, werd das aber mal abchecken. Mach dann mal Rückmeldung
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!