This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEMA
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#1
RE: GEMA
Hi Leute,

hab heut meinen alten Schulordner mal wieder ausgegraben.
Ich bin ja Koch, und da hebn wir in der Berufsschule mal das Thema Musikveranstalltungen in der Gastronomie angesprochen.
Okay, dass die GEMA dafür sorgt, dass der Urheber etwas Kohle sieht ist klar. Nur- wie komm ich in den Verein? Und - wenn ich nen Song schreib, ihn z.b mit ner Band spiele, wer bekommt dann Kohle? Nur ich ( weil den Song geschrtieben oder ich nur bei GEMA gemeldet bin ) oder alle Bandmitglieder? Also, entweder ham wir das nicht angesprochen, oder ich hab gepennt...
Grüßle,
Daniel
--
\"Glück allein ist der innere Friede. Lerne ihn finden.\"
Gautama Buddha (um 560 -480 v.Chr)


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
04-01-2003, 18:53
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ich glaube, die Gema sitzt in Berlin und München, geh mal auf www.gema.de .

Da müsste alles drinstehen, Früher hatte mal ein Jahresbeitrag 100 DM und die Aufnahme 15 DM gekostet.

Die sind aber auch am Telefon sehr hilfsbereit (damals gewesen).

Gruß
--
Prost Bier

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat
Aluminiumminimumimmunität
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
04-01-2003, 19:34
Suchen Zitieren
[DEaFaN] Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
hmm ich halt das n bischel für schwachsinn ích hab n Internetradio und da müsste ich auch geld für bezahlen. mach ich aber nicht die solln sich nich so anstellen Wink
--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)


-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)
04-01-2003, 20:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation