AndiBar
Godfather of Music

|
Ich habe ein Problem mit dieser Spammerei. Bitte kontaktiert mich per PM.
Der amre Thread, Janes hat ihn so hoffnungsvoll gestartet. In diesem Sinne Back to topic:
In meiner derzeitigen, kinderlosen Lebenssituation wären Gründe, die mich vom Treffen weghalten könnten, auch lediglich Arbeit und Gesundheit. Alles andere lässt sich einrichten, wenn man will. Und ich will :-D
Allerdings: Niemand muss wollen. Man lebt schließlich in einem freien Land, rechtfertigen muss sich fürs fernbleiben keiner, so war dieser Thread ja auch nicht gemeint. Mich haben diese Stimmungen im Thread jedenfalls ein wenig sensibilisiert, so dass ich mich bemühen werde, wirklich nur noch positive Werbung für FTs zu machen und meine Wortwahl dahingehend zu überprüfen, um keinen \"Druck\" aufzubauen, auch nicht im Scherz.
Gruß, Andi
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
28-10-2011, 09:29 |
|
startom
Administrator

|
Das Argument mit der Entfernung verstehe ich eigentlich sehr gut. Für mich als Schweizer sind Distanzen > 200 km schon fast eine Weltumseglung.
Ich bin bereits zu zwei FTs geflogen, da mir lange Autofahrten zu anstrengend sind. Da ich jeden Tag bereits zwei Stunden für meinen Arbeitsweg Zug fahre, bin ich auch kein grosser Freizeit-ÖV-Pendler.
Ich verstehe jedoch jeden, der sich einen Hin- und Rückflug an ein FT nicht eben mal so leisten kann.
Darum: Leben und leben lassen...wer will, kommt. Wer nicht, hat schon.
Ach ja, bin nächstes Jahr natürlich dabei! Im Doppelzimmer mit FP, jetzt, da er es für uns bereits reserviert hat. Ich schlafe aber mit dem Rücken zur Wand!
|
|
28-10-2011, 10:23 |
|
|