This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swissonic MDR-2
der KAY Offline
Godfather of Music

RE: Swissonic MDR-2
Wie es der Zufall will bin ich günstig an ein H2 rangekommen, und daher darf mein altgedientes Aufnahmegerät weiterziehen. Zu hören ist es ja auf so ziemlich allen meinen Youtube-Videos des letzten halben Jahres-Jahres, von daher muss ich nicht viel dazu sagen. Das Zoom ist natürlich besser, klar, aber eben auch teuerer.
Ich würde mitliefern:

Das Aufnahmegerät
Handbuch, englisch
Die original-Tasche
Die 2 mitgelieferten externen Mikros
Usb-Netzteil
Usb-Verbindungskabel
Speicherkarte 512MiB, unbenutzt

Die Tasche ist nicht mehr wirklch neuwertig, und auch das Gerät hat schon ein paar Kratzer, funktioniert aber einwandfrei.
VB 50€ inkl. Versand in Deutschland, ins Ausland müsste man halt mal schaun.

[Bild: Banner.jpg]
19-08-2009, 11:13
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

verkauft.

[Bild: Banner.jpg]
20-08-2009, 12:34
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation