the_rog
Saitenquäler

|
RE: Matthew Bellamy vs. Billy Corgan
Wer kann eurer Meinung nach besser Gitarre spielen und warum?
|
|
17-09-2008, 19:34 |
|
the_rog
Saitenquäler

|
Matthew Bellamy ist der Gitarrist,Pianist Sänger und Hauptsongwriter von der Band \"MUSE\",und wird als einer der innovativsten unserer Zeit bezeichnet.Der macht lustige Sachen mit seinen speziell angefertigten Manson Gitarren mit Fuzz Factory und Chaos Pad und Killswitch.
Und Billy Corgan ist der Kopf von \"The Smashing Pumpkins\" und ist auch kein schlechter aber spielt eher konservativ Gitarre.
|
|
19-09-2008, 13:52 |
|
the_rog
Saitenquäler

|
@Skydan
Ich stimme dir zu.Deine Antwort gefällt mir.Diese ganze besser/schlechter Diskussion ist überflüssig und darauf kommt es auch nicht an.Zu dieser Erkenntnis bin ich jetzt gekommen.
Ich tauche gerade tiefer in das Gitarrespiel ein,theoretisch wie auch praktisch.Hab den Thread aus ner Laune heraus eröffnet,aber halte ihn nun für überflüssig.
Aber ich danke euch trotzdem für eure Meinungen,trotz der Unsinnigen Umfrage.
Ich habe nun meine Antwort für mich gefunden
|
|
21-09-2008, 22:03 |
|
Skydan
Solist

|
Zitat:Original von the_rog:
@Skydan
Ich stimme dir zu.Deine Antwort gefällt mir.Diese ganze besser/schlechter Diskussion ist überflüssig und darauf kommt es auch nicht an.Zu dieser Erkenntnis bin ich jetzt gekommen.
Ich tauche gerade tiefer in das Gitarrespiel ein,theoretisch wie auch praktisch.Hab den Thread aus ner Laune heraus eröffnet,aber halte ihn nun für überflüssig.
Aber ich danke euch trotzdem für eure Meinungen,trotz der Unsinnigen Umfrage.
Ich habe nun meine Antwort für mich gefunden
Wow, ich wollte jetzt natürlich nicht, dass du dich in irgendeiner Form rechtfertigen musst! Aber es freut mich, dass du mehr dazu lernst und immer weiter kommst, du wirst sehen ... irgendwann versteht man Dinge sehr gut, die hinter einem lagen und man sich damals gefragt hat, was um alles in der Welt es zu bedeuten hat
Bleib dran, find deinen Stil und hab Spaß am Spielen
LG
\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16
Jesus Christus lebt!
|
|
21-09-2008, 23:52 |
|
|