Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich wollte auf meinem Boss GT 8 ein paar Fette Metaldistortions ausprobieren und habe dafür schon ein paar gute Einstellungen gefunden.
Dennoch, ich suche Seiten auf denen Einstellungen beschrieben sind, welche man manuell vornehmen kann, also ohne das Multieffektgerät mit dem PC verbinden zu müssen?
Ich wollte zum Beispiel den Sound vom Metalzone imitieren, da der meiner Meinung nach besser ist, als das was ich mit dem Boss hinkriege.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
moin,
hab da auch mal nach gescuht, weil ich die einstellungen dafür schonmal durch zufall gefunden hatte, bin aber nicht fündig geworden....glaube das war auf www.bossgtcentral.com , kannst dein glück ja mal versuchen
wenn du was findest kannst das ja mal posten, wobei ich das mt2 da auch schon ganz geil finde^^
mfg
Ben
Also es gibt noch Sounds der Helden, aber da müssen Midi-Dateien vom PC auf das Boss GT 8 übertragen werden und dafür habe ich nicht die nötige Hardware. Ansonsten ist die Seite genau das richtige für Leute die Effekteinstellungen suchen.
Bei bossgtcentral.com sind auch interessante Sachen, aber nicht das was ich suche.
ALso ich spiele ein Boss GT-8 und ein MT-2 und du bekommst niemals mit dem GT-8 den Sound vom MT-2...bin schon seit ca. 2 jahren am testen und tüfteln...
Der Mesa Rectifier im Vintage 1 Kanal klingt dich schon arg geil! (Einfach alles auf 10)
--
Musik ist die Kunst des Lebens.
Hm, müsste aber theoretisch möglich sein, hab es allerdings auch nur annähernd geschafft. Vielleicht werd ich mich mal deswegen an die Hersteller wenden, mal schaun was die meinen.