This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine wahre Geschichte...lach
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Eine wahre Geschichte...lach
muß ich unbedingt loswerden....

quasi...traurig...aber wahr

also :

nen bekannter von mir spielt in einer metal-band.....über de feiertage waren die auf tournee....alles perfekt...sagte er mir gestern am tel....nur....lach

zu sonem richtigen auftritt gehört ja auch dieses.....ich glaub....stage-diving....heißt datt

gesagt ...getan....ging an 4 abenden...wuuuunderbaaarr
am letzten abend....sieht er....als er gerade abgesprungen war...das sich die menschenmasse...teilt....lach...rummmmms....stumpfe landung aus ca. 2,5 m.....

tjaa....nu trägt er son stützteil...., da die schulter komplett ausgekugelt war...

aber...er lacht schon wieder.....das einzig peinliche daran war wohl...............sturzbesoffen ins krankenhaus....hehehhehe



Drink Drink Drink Drink Drink
--
Blubb.....Blubb °


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
02-01-2007, 13:50
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Zitat:Original von fisch:
sturzbesoffen


;D
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
02-01-2007, 14:29
Homepage Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#3
 
;D shit happens, aber irgendwann lacht man sich einfach nur noch drüber kaputt. mir is letzten sommer was ähnliches passiert. hab mich im publikum hochheben lassen und wollte mich, wie man das halt so macht, schön nach vorn durchheben lassen. als es jedoch vorn auf die moshpit zuging schien sich jedoch keiner mehr für jemanden zu interessieren, der durchgereicht wird und ich merkte auf meinem rücken, dass da plötzlich keine neuen hände mehr kamen. bin dann rücklings und kopfüber auf den boden zugesegelt und dachte mir noch in zeitlupe: jetzt musst du irgendwas machen, sonst ist das festival hier zu ende. habs dann noch irgendwie geschafft mich in der luft zu drehen und auf der seite zu landen und so die wucht des aufpralls großflächig zu verteilen. als ich dann da so lag, sah ich nur noch lauter köpfe um mich rum zu mir runter schauen. bin dann aufgestanden, hab die hände hochgehoben und gesagt: alles in ordnung, aber das möcht ich eben noch zu ende bringen. und dann gings wie geschmiert Drink
02-01-2007, 14:45
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation