This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squier Standard Precision Bass Special
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler

RE: Squier Standard Precision Bass Special
Hallo ihr Leutz! Hab mir jetzt mal in einem Gitarrengeschäft einen \"Fender Squier Standard P-Bass Special\" bestellen lassen. So, und jetzt wollt ich euch erfahrene (Bass-)Gitarristen mal fragen ob ihr mir zu diesem hübschen Stück was erzählen könnt. Habt ihr vll schonmal so einen gespielt oder was drüber gehört? Danke schonmal :rotate:
10-12-2006, 14:22
Homepage Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann

Was soll man dazu sagen? Ist halt der Klassiker. Sound? Siehe Steve Harris.

Kann man nicht viel mit falsch machen.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Bassige Grüße
MrBassmann
10-12-2006, 16:09
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler

Danke, das bestätigt mich Thumbs
10-12-2006, 20:30
Homepage Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler

Wer aber trotzdem noch Informationen hat, kann die gerne noch schreiben. Danke schonmal
10-12-2006, 20:38
Homepage Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler

Hab den Bass jetzt. Ist nicht der beste Bass der Welt aber für 240€ ganz gut denk ich. Ich überleg ob ich mir n paar neue Pickups einbaue. so welche etwa

http://www.thomann.de/de/dimarzio_dp126_...up_set.htm
16-12-2006, 14:21
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation