maze1981
Schlagerfuzzi
|
RE: Habt ihr eine Ahnung?
Ich habe ein ziemlich kleines Zimmer und würde trotzdem gerne einen Gitarrenständer unterbringen.
Jetzt meine Frage: Kann man eine Gitarre in der Nähe (20-30cm) vor eine Heizung stellen, oder schadet es der Gitarre?
Mfg und Danke
|
|
25-09-2006, 14:18 |
|
martinexe
Hardrocker

|
jiop, ich hab meine auch an der Wand!
hoffentlich fällt sie nie runter! *gg*
der is auch von Conrad, der is mit gummierten Rändern, dass die Gitarre ja nicht rutscht...
--
www.martinexe.de.vu
www.martinexeforum.de.vu
|
|
25-09-2006, 16:00 |
|
Suntana
Boxenträger

|
Moin Maze,
ich habe meine erste Gitarre auch direkt neben der Heizung gehabt, wobei diese auch direkt unter dem Fenster war.
Jahrelang gab es auch keine Probleme mit der Gitarre, aber nachdem ich Sie mal eine Weil nicht benutzt habe und Sie kontinuierlich der Heizungsluft aus nächster Nähe und der Frischluft des Fensters ausgesetzt war, hat sich der Hals leider verzogen.
Also mittlerweile habe ich meine Bedenken, eine Gitarre neben die Heizung/unters Fenster zu stellen.
Greetz
Suntana
--
\"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\"
Mein Equipment:
Ibanez Silver Cadet
J & D LC4 Photoflame
Fender Accoustic
Fender Frontman 10R
V-Amp 2
\"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\"
Mein Equipment:
Ibanez Silver Cadet
J & D LC4 Photoflame
Fender Accoustic
Fender Frontman 10R
V-Amp 2
|
|
26-09-2006, 08:37 |
|
mwguitar
Kammbläser

|
Kann halt zur Folge haben, dass sie sich enorm verstimmt, so nah an der Heizung. Aber trotzdem, das dürfte kein Problem sein!!!
--
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
|
|
26-09-2006, 15:53 |
|
|