@Mr Bassmann:
Genau das ist mein Problem :-D
Ich höre viel Verschiedenes!
Von Clueso, Astra Kid, Bela B., Mando Diao etc über The Offspring, Sex Pistols, Ramones etc bis Metallica, As I lay Dying usw..... Da wär ja die Epi-Dot als auch ne LTD richtig am Platz oder?^^
Mein Favorit ist die Jackson DKMGT nur leider fehlt mir da glaub ich das Geld zu wenn die noch weiter steigt. (Habe jetzt derzeit so 230 euro am start, wenn ich noch n paar mal arbeiten kann auch wohl so um die 300)
Theoretisch könnte ich auch 2 gebrauchte EMGs-HZ in meine Paula Kopie reinhauen, ausbauen kann man ja immer noch...
Ich hab auch über eine Kombination nachgedacht: Neck: Duesenberg P-90 Bridge: EMGHZ
Kann mir einer evtl sagen wie so ein P90 PU klingt? Evtl auch irgendein Lied nennen wo einer gespielt wird...
Es ist nur derzeit so, ich spiele als Drummer in einer Band würde aber uch gerne Gitte in ner Band spieln, und wenn sich das irgwann mal ergibt, kann ich ja schlecht mit ner Gitarre da auftauchen die mehr Mikrofon ist als Gitarre.....:-D
Was wäre denn noch eine Gute Gitarren-Wahl (jetzt mal von den eBay auktionen abgesehen) für mich?
--