This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Argumente für Flatrate!
Andi214 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 45
Registriert seit: Mar 2005
#1
RE: Argumente für Flatrate!
Hallo!

Ich will meine Mutter dazu bringen, dass wir uns eine Flatrate anlegen.
Deshalb brauche ich jetzt –möglichst schlagkräftige- Argumente!

Helft mir!

Andi
10-01-2006, 17:24
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
des isch billiger als wenn du so im internet bsich also 9 euro im monat sind nicht die welt
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
10-01-2006, 17:32
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
mach einfach einen Preisvergleich, unter Berücksichtigung eurer geschätzten monatlichen Online-Zeit.

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
10-01-2006, 18:46
Suchen Zitieren
Keese Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2004
#4
 
argumentiere blos nicht mit online-games...das geht wohl in die hose, wenn dein mutter nicht gerade selbst zockt.
sondern eher damit, dass du nicht so auf die uhr schauen musst, wenn du was für die schule raussuchst.
10-01-2006, 18:52
Suchen Zitieren
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#5
 
Per Flatrate kann man telefonieren.
Zum Bleistifft mit Skype.
Kann einen Haufen Telefonkosten sparen wenn der andere auch Skype und eine Flatrate hat.

--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
16-01-2006, 03:28
Suchen Zitieren
fisch1983 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#6
 
Wenn man dann den Vorteil hat und über einen Fernsehanbieter, wie z.B. Kabeldeutschland oder wie in meinem Fall Primacom ins Internet zu gehen, dann hat man keine Probleme mit Dialern oder ähnlichen Programmen.
16-01-2006, 05:17
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Hallo!

@Andi214

Also schau erstmal was Du derzeit für eine Rechnung für Internet hast.

Surfst Du mit Modem oder ISDN?

Mit Flatrate meinst Du sicherlich ne DSL Flatrate.
Viele vergessen dabei, das die DSL Grundgebühr noch dazu kommt.

Das sieht wie folgt aus:

DSL 1000 = 16,99 Euro pro Monat
DSL 2000 = 19,99 Euro pro Monat
DSL 6000 = 24,99 Euro pro Monat (oft ist nur 3000er verfügbar, es kostet das gleiche!)
DSL 16000 = 29,99 Euro pro Monat (gibts jetzt bei 1und1 ist aber sicherlich nicht überall verfügbar!)

Das ist die Grundgebühr. Dazu kommt noch der jeweilige Tarif.
Soll heißen, wenn Du in einer Großstadt wohnst, sind es 4,95 Euro pro Monat, Deutschlandweit 9,95 Euro pro Monat.
Dies sind 1&1 Preise, natürlich gibts noch Anbieter die nen Euro günstiger sind.

Vergesse bitte auch nicht, das die Grundgebühr für den Telefonanschluss auch noch dazu kommt. Leider gibts DSL noch nicht ohne Telefonanschluss!

Bei 1&1 gibts z.B. die Fritzbox Phone WLan 7050 dazu.
Du kannst dann das Telefonieren übers Internet mit dem normalen Telefon machen! Kosten 1 Cent/Minute Deutschlandweit und kostenlos zu Gesprächspartnern die auch bei 1&1 und angeschlossensnen Netzen sind.

Das günstige Telefoniere wäre auch ein Argument für die Flatrate!

Stelle einfach mal ne Rechnung auf, solltest Du am Ende unter der jetzigen Rechnung liegen, wird Deine Mutter kaum \"nein\" sagen!

Gruß
Sven
16-01-2006, 13:51
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
wie jetzt, es gibt Argumente gegen ne flat...? Wink

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
19-01-2006, 18:29
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation