ZinkyWinky
Frontmann

|
RE: Neue Guitar Pro Version
Hallo,
nach monatelanger Abstinenz und viel Stress melde ich mich mal wieder zurück in meinem Lieblings-Board  und habe heute rausgefunden, dass es eine neue Guitar Pro Version gibt.
Die Seite lahmt total, udn ich versuche seit ca. einer halben STunde, mir die Demo zu saugen.
Vllt. möchte jemand, der sich das ganze schon ageguckt hat, schon etwas dazu sagen?
Hoffe, so einen Thread gabs noch net, hab bei der Suche nix gefunden
www.guitar-pro.com
--
Greetz, Benedict Zinke!
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
|
|
01-12-2005, 16:40 |
|
Starchild
Leadgitarrist

|
Hi!
Hab schon die Demo (muss erstmal cracken I) ;D ). Ist eine reine Gewöhnungssache, dann beherrscht man das Programm wie seine Vorgänger. Was mir besonders gefällt, ist das neue Layout der Ausdrücke, so mit Titel und Künstler untereinander, wie man es von Powertab oder den offiziellen Tabs her kennt. Multispurdarstellung in einer Partitur war auch noch drin, denk ich (diese Featurelisten sind immer so obligatorisch groß  ).
MfG
--
My Equipment:
Yamaha Pacifica 012 BK
Marshall MG15DFX
Klotz Cables
Dunlop Picks
Dean Markley Strings
Ich mach mir meine Katastrophen selber.
|
|
01-12-2005, 21:48 |
|
Blooz
Godfather of Music

|
Also von wegen RSE kann man alles vergessen...ob ne Scheisssoundcard oder die ScheissRSEsounds beschissener klingen ist reine Geschmackssache...ausserdem, sobald mehr als 1 Gitarre spielt (2. oder 3. Gitarre, Bass, Drums etc) kommt das Ding ins Stolpern.
Was ansonsten noch so phantastisch in dieser neuen Version sein soll hab ich noch nicht gecheckt.
Moechte nicht auf Guitar Pro pinkeln, ist eins der nuetzlichsten Tools fuer nen Gitarristen...nur den update haette ich mir sparen koennen.
--
.
Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
|
|
13-12-2005, 00:17 |
|
Blueser
Saitenquäler

|
Hallo.
Lohnt sich der kauf denn? Ich hatte noch keine Guitarpro version nur die Demo bis jetzt , da sie aber abgelaufen ist überleg ich ob ich mir das Porgramm denn nicht zulegen sollte. Was meint ihr und wieviel kostet es denn?.
|
|
26-01-2006, 20:02 |
|
ZinkyWinky
Frontmann

|
Als ich diesen Thread eröffnete, fuhr ich auch noch mti der Demo durch die Gegend, mittlerweile hab ich die 29,50 € investiert udn hab nun die Vollversion. Ich fidn die RSE jedenfalls richtig klasse und muss sagen, dass, wenn man das ganze richtig abmischt, richtig gute Klangergebnisse zustande kommen! Die Oberfläche wirkt viel besser (nicht unbedingt hilfreich für den Workflow) und ich finde, dass es dadurch auch strukturierter wirkt! Ich kann es allen empfehlen, die mit den Soundbeispielen der RSE zufrieden sind!
--
Greetz, Benedict Zinke!
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
|
|
14-02-2006, 16:09 |
|
|