This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Green Day - Bullet in a bible
alois55 Offline
Klampfer

RE: Green Day - Bullet in a bible
Also hallo erstmal:rotate:

Ich hab mir gestern das Album Bullet in a Bible von Green Day besorgt und muss sagen ich find auch dieses Album sehr geil. Ich finde vor allem,, dass da die gute Stimmung von dem Konzert auch gut rüberkommt. Ich denke das es ein sehr gutes Album ist und das auch die neuen Songs sehr toll sind.

Greetz
Max
--
Mein nicht mehr ganz so tolles Equipment:
Epiphone Les Paul Custom
H&K Matrix 100
Dunlop CryBaby

Mein Equipment:
Epiphone Les Paul Custom mit Gibson Burstbuckern
Boss GT-8
H&K Switchblade oder Marshall Tsl (demnächst einer von beiden)
H&K CC412 (hab ich schon jetzt fehlt nur noch das Topteil)
29-11-2005, 21:23
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist

was sind denn da für live-songs drauf?
nur die von american idiot?

wenn ja, dann fände ich sowas eigentlich nich so dolle, weil das ja eigentlich nur ne kommerzsache wäre.
\"album verkauft sich top, na dann lass uns halt noch ein live-album draus machen\" Rolleyes
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole

six strings, four fingers, three chords and one asshole
29-11-2005, 22:26
Suchen Zitieren
punk-forever Offline
Saitenquäler
*

Hallo,
Also es sind auch songs von früheren Alben drauf.

PS: Gefällt mir auch gut

guitarist

Mein Leben:GITARRE
30-11-2005, 16:14
Suchen Zitieren
Ischdo Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Hab das Album auch und finds echt spitze , ist schon nen Traum mal vor 50000 Leuten zu spielen und dann auch noch 2 Tage am Stück . Green Day ist live auch richtig gut , im Gegensatz zu vielen andren Bands .
--
Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd

19-02-2006, 20:57
Homepage Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler

was mich an diesem sonst wirklich gelungen album bzw. dvd stört sind die kommentare zwischen den einzelen lieder der band. Meiner Meinung hätte man die am Schluß machen können oder auswählbar ob man die kommentare will oder nicht.

an sonsten geiles Konzert die 3 Jungs gehen gleich beim ersten lied (american idiot) ordentlich ab.

ich kann es jedem nur empfehlen

gruß
nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn

www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
20-02-2006, 09:03
Homepage Suchen Zitieren
Ischdo Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Jo finde auch das es zu empfehlen ist , naja die Kommentare , beim ersten Mal gucken fand ich die noch wirklich gut , weil es kommt einfach rüber , dass das ihr Leben ist was sie da machen und das Musik das größte für sie ist , nur spätestens beim dritten Mal gucken hat man genug davon . Ich finde allerdings das American Idiot das schlechteste Lied von dem Live Album ist , so richtig Konzertstimmung kommt finde ich erst ab Jesus of Suburbia und dann gehts aber auch richtig los . Mein persönliches Highlight ist aber King for a day einfach nur geil der Song , vor allem live !
--

23-02-2006, 16:05
Homepage Suchen Zitieren
Chris13 Offline
Kammbläser
**

Ich finde das Live-Album bestenfalls durchschnittlich. Das liegt erstens daran, dass ich \"American Idiot\" für das schlechteste Green Day Album halte und viele Songs davon enthalten sind aber auch dem unnötigen Gedreschen plattester Politphrasen während(!) der Songs und die immergleichen \"EEEEOOOOOOOOOOOOO!\"-Chöre, die bei jedem Live-Mitschnitt, den man in letzter Zeit von ihnen sehen konnte, exakt genauso enthalten waren. Das gilt übrigens auch für die immergleichen Ansagen.
Klar, Ähnlichkeiten sind nicht zu vermeiden, aber bei Wortgenauigkeit und solchen Sachen hörts dann für mich echt auf.
--
\"Give me a chance to shine and Ill blind the world\" Rob Aston

\"Give me a chance to shine and I\'ll blind the world\" Rob Aston
14-03-2006, 15:55
Suchen Zitieren
Ischdo Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Ich fand das Album zwar trotzdem gut , muss dir aber in allen Punkten zustimmen Wink
--

14-03-2006, 22:35
Homepage Suchen Zitieren
Chris13 Offline
Kammbläser
**

\"King For A Day\" halte ich auch für einen großartigen Song, wie auch die meisten anderen Songs vom \"nimrod\"-Album. Meiner Meinung nach waren Green Day da auf dem Höhepunkt ihres Schaffens. Da waren bereits alle Elemente vertreten, die jetzt \"American Idiot\" zu einem Riesenerfolg gemacht haben. Auch toll: \"Warning\".
Thumbs
--
\"Give me a chance to shine and Ill blind the world\" Rob Aston

edit: Vorschau nicht benutzt

\"Give me a chance to shine and I\'ll blind the world\" Rob Aston
18-03-2006, 14:22
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation