This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekomme ich ein Günstiges effektcase her?
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#1
RE: wo bekomme ich ein Günstiges effektcase her?
Ich suche nen case wo ich meine effektpedal auf ein brett machen kann und dann daruaf nen deckel wie son koffer! gibt es da irgendwo was günstiges? habe nur so teure Sachen gesehn. muss auch keine Stromversorgung haben einfach son Board mit deckel und Griff drann !


so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
19-03-2005, 05:50
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#2
RE: wo bekomme ich ein Günstiges effektcase her?
Hallo!

@andy456:
Geh mal auf Link auf Wunsch des Eigners entfernt !


Schreib denen mal ne eMail und pack ne Skizze bei mir Maßen usw.
Die bauen das nach Deinen Vorstellungen. Die Preise sind OK.
Ich hab da vor ein paar Jahren mein 19 Winkelrack bauen lassen.
Die Fa. ist bei mir in der Nähe. Mein Musikhändler hier vor Ort hat mich damals dort hin geschickt. Er kann zwar Cases besorgen, aber meistens nicht so günstig wie die sie bauen.
Die Fa. baut auch nur auf Anfrage. Also keine Massenproduktion!
Du kannst alles genau angeben: Farbe, Holzstärke usw.
Welche Fittings usw.!

Gruß
Sven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-06-2018, 16:26 von erklaerbaer.)
19-03-2005, 15:18
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
oh, echt coole sache!
danke für den link

--
Execute ill memories


Execute ill memories
19-03-2005, 15:59
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#4
 
Mein Bruder hat sich im Baumarkt einen Alukoffer gekauft und ein Brett zurecht gesägt auf dem die Pedale verteilt sind.
Funktioniert ...
22-03-2005, 21:59
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
ich hab auch nen einfachen Alukoffer, bei dem ich einfach die beiden scharniere gegen zwei schnappverschlüsse gewechselt habe (solche, die auch schon auf der anderen seite dran waren)

Jetzt kann ich das ding auf den Boden stellen und einfach den Deckel komplett abnehmen
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
23-03-2005, 09:36
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#6
 
das wollte ich auch machen aber bei mir sind es zurzeit nen paar Viele, da ist der koffe rzu klein, werde mir warscheinlich selbst einen bauen der groß genung ist und viel Platzt und übersichtlichkeit hat!
meine effekte:

Chorus, Echo/Delay, Wah wah, (Korg AX150G wir vieleicht bald durch Prasher/Flanger ersetzt) , Boss DS1(wenns wieder heile ist)

um das über sichtlich darzustellen brauch ich ca ne Fläche von 45x38 CM diese größe wird der koffer auch nacher von innen haben denke ich. werde ihn aus Multiplex oder Tischlerplatte machen .

so long Andy


--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
23-03-2005, 17:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation