This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Mikro-Experten :)
ElvisPresley Offline
Stehgeiger

RE: An die Mikro-Experten :)
Hallo Freunde Smile

Da ich mich mit Mikrofonen noch nicht so gut auskenne, frage ich euch um Rat :

Was ist von diesem Mikro zu halten?

hier klicken

Es ist die Kopie des legendären shure 55 sh

Ich brauche es sowohl für rock , als auch für balladen...ist es nur eine billige kopie , oder kann man damit was anfangen? (Schülerband)

Dieses hier gefällt mir auch sehr...es sieht noch etwas besser aus, als das von musik-produktiv...leider sind hier keine werte angegeben

--
I´m All Shook Up

I´m All Shook Up
22-11-2004, 15:58
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Hi...

ich würde vorschlagen, das ding ienfach mal zu kaufen und ggf. zurückzuschicken...

grosse verluste kannste ja nich machen...

aber im allgemeinen sind die t.bone mikros meinermeinung nach völlig o.k für ihren preis...

in der band benutzen wie z.b. die Shure SM58 kopie namens t.bone MB85Beta... ist auch sehr brauchbar... voller klang (vielleicht etwas muffig ohne eq einstellungen, aber dafür gibts nich soschnell feedback) und das ding ist komplett aus metall (und das für 50 euro inklusive einem PVC Case ;D )

also ich neulich bei thomann war habe ich mir noch die SM57 kopie namens t.bone MB75 angeschaut (was die alles für tolle nahmen haben)
die ist für amps gedacht... habe es mir genauer zeigen lassen etc...ist auch wieder super robust gebaut und soweit ich das beurteilen kann klang es auch ordentlich... (vorallem der Preis klang fabelhaft... 39 euro für das Metallmikro inkl. PVC Case und 6m XLR kabel unterster klasse ;D )
selbst hab ich hier nochn t.bone MB55. sieht nich so ganz robust aus auch wenns metall ist... hat aber stürze super überlebt bis jetzt ;D
und für 25 euro inklusive Stativ, 5m XLR-Klinke kabel und PVC case klasse ;D
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
22-11-2004, 21:08
Suchen Zitieren
ElvisPresley Offline
Stehgeiger

Na das klingt doch gut Smile

Vielen Dank für deine Antwort und die Mühe, die du dir gemacht hast Smile Thumbs
--
I´m All Shook Up

I´m All Shook Up
22-11-2004, 22:39
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation