Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RHCP - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: RHCP (/showthread.php?tid=959)

Seiten: 1 2 3


RE: RHCP - AriZona - 22-06-2002

Am Samstag (diesen Samstag, 22. Juni 2002) kommt anscheinend eine \"Reportage\" von den Red Hot Chili Peppers, leider weiß ich nicht genau, ob auf MTV oder VIVA, weils mir selbst nur jemand gemailt hat.
16 Uhr oder ähnlich.
Lohnt sich bestimmt, reinzukucken!
: )
--
I was a jerk
I did the work
For somebody elses dream
I took the chance
I lost my pants
In somebody elses dream tonight


- Skyla - 22-06-2002

Das ganze läuft auf MTV, nennt sich MTV Masters und kommt Samstags glaube 18.00 uhr und die Wiederholung ist am Sonntag 19.00 Uhr!
Lohnt sich auf jeden fall!
--
:lily: SKYLA


- Sassyna - 23-06-2002

hats jemand angeschaun???? wars gut??


- Skyla - 23-06-2002

Nö! Noch net, aber ich nehms bestimmt heut abend auf...
--
:lily: SKYLA


- Lars - 23-06-2002

Lohnt sich!! (Wie immer, sofern mehr über die BAnd wissen will!!)
Viel Spass beim Gucken
Lars


- pepe - 23-06-2002

Zitat:Original von Sassyna:
hats jemand angeschaun???? wars gut??


So was verpasst man nicht......, das ist Pflicht...... hab´s mir angeguckt und ich muss sagen......geil !

Cya Pepe Bounce
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


- brita - 23-06-2002

habs auch gesehn. naja nich alles. fands richtich gut. ich könnt jedes mal heuln, wenn die das moskau-konzert zeigen. was muss das fürn göttliches gefühl sein, dort auf der bühne zu stehn? wahnsinn! diese band hats verdient. das steht fest. sie spielen ja immer sehr bassstark, das find ich gut. sind einfach weltklasse, die typen. war gut, mal was über die band zu erfahren
@skyla: wie gehts so? sin die sorgen größer, kleiner o. genau noch so, wie sonst? kannst mir ja ma schreibn.


- morphy77 - 24-06-2002

habs auch gesehen und fands echt stark


- KurtCobain - 03-07-2002

Ich hab´s auch gesehen, war echt gut!


- Ron - 11-07-2002

Es kommen zur Zeit auch auf Viva+ Konzerte von den Chili Peppers.Gestern Abend hab ich eins gesehen und das war wirklich echt gut.
Irgendwie haben die einen echt klaren Sound.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


- Skyla - 12-07-2002

Die waren auch diese Woche bei Overdrive (VIVA).
Haben auf nem Hochhaus in hamburg gespielt, megakrasse Atmosphäre!!
Live natürlich, und die sind echt sowas von gut.....
Habs aufgenommen!
--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA


- KurtCobain - 12-07-2002

Ja, das Konzert auf dem Hochhaus war geil, aber das Publikum ist überhaupt nicht abgegangen....naja, das wird daran liegen, dass die Karten verlost wurden.


- Skyla - 12-07-2002

@Kurt Ja, da hab ich mich auch schon gewundert, warum die nicht richtig abgingen... Wie jetzt verlost ? Einfach so verschenkt, oder wie?
--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA


- KurtCobain - 12-07-2002

Ja, die Karten wurden von den Veranstaltern halt an Zeitschriften, Radiosender etc. verkauft, und die haben die dann verlost.
Das war zumindest bei meinem Radiosender so, die haben glaub ich 4 Karten verlost, da musste man anrufen, hab ich auch getan, aber leider kein Glück gehabt..Sad


- Ron - 12-07-2002

Is ja blöd.
Einfach so an irgendwelche Typen diese wertvollen Karten verschenken.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )