![]() |
|
Namen zu diesen Akkorden *such* - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Namen zu diesen Akkorden *such* (/showthread.php?tid=9559) |
RE: Namen zu diesen Akkorden *such* - TeRan - 27-02-2004 Hellas :look: Ich brauche unbedingt die Namen von diesen Akkorden :-D Um euch die Arbeit zu erleichtern, habe ich Screens der Griffe gemacht. Es wäre super, wenn jemand diese benennen könnte. Zum Beispiel: 000 = H7 (wenns auch H7 ist :-D )Es kann sein, dass sich die Griffe wiederholen oder manche fehlen ... aber ihr packt das bestimmt ;D An der schlechten Qualität der Bilder kann ich leider nichts machen ![]() Schon mal Danke im Voraus! ![]() [edit] -- my love is an alien that´s a love that i live for i can´t wait anymore my love is the way again i am packing my heartbreak i can´t stay anymore >Take This Music< - TeRan - 27-02-2004 Damit ihr nicht meckern könnt, dass ich nichts gemacht habe ... ist hier mein (bestimmt fehlerhafter) Entwurf ;D 000 = H7 003 = C 005 = C7 ... und da verließen sie ihn :-3 -- my love is an alien that´s a love that i live for i can´t wait anymore my love is the way again i am packing my heartbreak i can´t stay anymore >Take This Music< - Ch@rly - 27-02-2004 @ Te´Ran! tut mir leid, aber auf den fotos kann ich so gut wie nichts erkennen! ich würde dir empfehlen einfach die akkordbezeichnung der griffe die du suchst aufzuschreiben oder, was noch viel einfacher ist, bei mannys seite ( http://www.mannyffm.de/ ) links unter AKKORDE/INFOS > GITARRE nachzusehen. dort findest du alle akkorde! wenn du aber H7 = 021202 - C7 = 032310 und C = 032010 suchst.... (die ziffern sind in der reihenfolge tiefe E saite, A, D, G, h, e angeführt bzw, bezeichnen den bund, wo du greifen mußt: also zb. beim C akkord: tiefe E saite leer, A saite im 3. Bund, D saite im 2. bund, G saite leer, h saite im 1. bund und dünne e saite leer) -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - TeRan - 27-02-2004 @ Ch@rly Danke für deinen Post, aber ich habe leider nicht die Akkord-Namen zu den Griffen. Die suche ich ja, weil ich die Akkorde nicht habe, nur diese \"nicht ganz so guten\" Bilder. Und diese sind aus einem Video gescreent *g* indem jemand Gitarre spielt und ich gerne die Akkorde hätte ... ;D Deshalb habe ich auch nur diese Bilder. Wie dann die einzelnen Akkorde wie H7=021202 etc. ... gespielt werde, ist klar. Daran haperts auch nich ![]() Leider hab ich die Bilder auch nicht in einer besseren Qualität, weil das Video nicht so gut is ... ![]() Vielleicht kann ja noch wer was damit anfangen aber danke das du es versuchst hast ![]() -- my love is an alien that´s a love that i live for i can´t wait anymore my love is the way again i am packing my heartbreak i can´t stay anymore >Take This Music< - hoggabogges - 27-02-2004 Ich kann mit den Bildern leider auch nicht viel anfangen; was du machen kannst. schick mir den Song (wenns mehrere sind, egal) als mp3 oder wave mit ner i-meil. Raushören geht allemal :-D -- grüssle hoggabogges - Ch@rly - 27-02-2004 @ Te´Ran! sorry! da hab ich dich leider falsch verstanden. ich glaube auch nicht, dass das bild 000 der h7 akkord ist .. könnte genausogut E sein. trotzdem wird auch das schwierig. du weißt ja nicht, wie die gitarre gestimmt ist (und wenn das von einem profi gespielt ist, hat dieser die gitarre mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit offen gestimmt - nehme ich mal an) um welchen song handelt es sich denn? vielleicht gibt es die akkorde dazu ja im net oder es macht sich jemand die mühe und hört sie dir raus. -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - snuggles - 28-02-2004 Vielleicht verrätst du einfach mal den Namen des Songs... Dann finden sich die Akkorde wie von Geisterhand :hasi: - BIG-STEVE - 29-02-2004 Hi Songname wäre wirklich einfacher 000 würde ich auch zu E7 tendieren 003 G 018 wieder der E7 ich geb auf MFG Steve -- \"...it´s better to burn out than to fade away\" Peace.Love.Empathy\" \"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\" - TeRan - 27-06-2004 hellas! :look: ähm, sorry, ist schon ne weile her ... *schämz* ;D *nicht aufs datum schaut* I) looooool ich wollte nur mal kurz anmerken, dass sich das problem gelöst hat. dank der freundlichen unterstützung von startom! ![]() @ startom vielen dank dir nochmals für das raushören der akkorde -- my love is an alien that´s a love that i live for i can´t wait anymore my love is the way again i am packing my heartbreak i can´t stay anymore >Take This Music< - TeRan - 30-06-2004 Hi ZinkyWinky! :-D Die Akkorde waren eigentlich ganz einfach: e, D und ein paar mal C. Startom war so nett und hat sie für mich rausgehört. ![]() Leider konnte man mit den Bildern nicht wirklich viel anfangen, aber jetzt passts auch so ![]() -- my love is an alien that´s a love that i live for i can´t wait anymore my love is the way again i am packing my heartbreak i can´t stay anymore >Take This Music< - Jemflower - 30-06-2004 Ähemm, welches Lied war es denn überhaupt ? Gruß Laura -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - startom - 01-07-2004 Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mal ein, zwei HIM-Songs für Teran rausgehört.... und zwar in der Live-Version. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- TeRan - 02-07-2004 @ Jem Der Song hieß \"Endless Dark\" und war von Ville Valo in der Live, unplugged und Acoustic-Version. :-D :-D @ startom ![]() jepp -- my love is an alien that´s a love that i live for i can´t wait anymore my love is the way again i am packing my heartbreak i can´t stay anymore >Take This Music< |