![]() |
|
Oslo's und Phil's privater Chat Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Oslo's und Phil's privater Chat Thread (/showthread.php?tid=9388) |
RE: Oslo's und Phil's privater Chat Thread - Ralfi - 17-02-2004 @OsloFighter & [=Phil=]: Wollte euch mal hier ein kleines Nest bereiten. Vielleicht mögt ihr es euch darin hin und wieder mal gemütlich machen. :p Ihr bekommt hier sicher auch viel netten Besuch. -- Ralfi I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps - Anita - 17-02-2004 @Ralfi: womit haben die beiden dich dazu gebracht, für sie einen Thread zu eröffnen? ;D :look: was haben sie bloss gegen dich in der Hand 8o :teufel: -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Philipp - 17-02-2004 das nenn ich mal eine nette überraschung! und der oslo wird sich sicher auch freuen, wenn er morgen wieder da ist! - riffl - 17-02-2004 *lol* versteh ich jetzt überhaupt net :p ;D -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** - Philipp - 17-02-2004 macht nix
- Ch@rly - 17-02-2004 @ riffl! für eine frau bist du erfrischend ehrlich ;D ;D ;D ;D -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Philipp - 17-02-2004 Steirerin halt ... :p - Oslo - 17-02-2004 juhu! :p endlich! :-D @ ralfi: @ riffl: schau mal in den threat umfrage: das beste avatare im schwarzen brett, und alle fragen sind beantwortet :-D -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this Oslo.
- Ralfi - 17-02-2004 @Anita: Nichts von dem ich wüsste. Ich mache halt gerne Leuten mit kleinen Sachen große Freude. ;D@OsloFighter & [=Phil=]: Na, da bin ich aber froh, dass es euch hier gefällt. :p -- Ralfi I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps - aron - 17-02-2004 hmm.. ich würde sagen: abgrundtief armselig.. ich würde mich schämen wenn jemand für mich so´nen threead aufmachen würde... (besonders als mod) aber wenn ihr spass habt will ich euch nicht im wegestehen - Oslo - 17-02-2004 was? spaßverderber! :p aber eigentlich steh ich da voll drüber... -- This is a free country! You are allowed to do what I command! Thanks for reading this Oslo.
- Philipp - 17-02-2004 i wie ... ignore-liste :p - singingcrow - 17-02-2004 @oslo Thread schreibt sich immer noch mit d. Das hat dir Phil doch schon so schön erklärt. ;D ;D . Aber macht mal weiter. Ich will ja jetzt nicht als Oberlehrer dastehn. Gruß Crow -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - Keiko - 17-02-2004 Warum ist dieser thread noch nicht geschlossen? Ich hab auch mal so eine \"dumme\" Idee gehabt! Das ist schon en bissl her, aber das wurde sofort geschlossen. Ich hab mich auch noch dafür entschuldigt, und dagegen macht keiner was??? -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Gregor - 17-02-2004 Glücklicherweise hat diesen Thread kein Mod eröffnet, so muss ich mich nicht mit meinem Gewissen auseinandersetzen.... Thread geschlossen -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. |