![]() |
6.390 € müßte man haben... - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 6.390 € müßte man haben... (/showthread.php?tid=9326) Seiten:
1
2
|
RE: 6.390 € müßte man haben... - usignolo - 14-02-2004 ...um sich diese Gitarre aus dem Gibson Custom Shop kaufen zu können: ![]() Aber man wird ja noch träumen dürfen... -- - 0258 7578 7579 - - DonFlippo - 14-02-2004 die würd ich mir cniht kaufen da fehlen ja Hawaii und Alaska ;D ;D ;D -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - Jemflower - 14-02-2004 Für das Geld gibt es eine gute Jem plus einem Engl Savage 120 mit 4x12er Box. Für mich eine einfache Enrtscheidung :-D -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - Paula - 14-02-2004 Gott is die hässlich!!! Klischee-behafteter denn je!! ![]() ![]() ![]() -- <2>Fansite[/url](Prog.Rock) \"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar] - Avi88 - 14-02-2004 NÄ damit auf na Bühne machste dich ja zum Horst!! Und noch so teuer! -- Meine Band alle mal drauf gehen www.toxx-music.de.vu Danke - styx - 14-02-2004 NIEMALS. Da kannse noch so gut klingen. DIE Form sollte man verbieten... - Rosahoeschen - 14-02-2004 Zitat:Original von DonFlippo: ...die gibts wahrscheinlich als bodentreter oder stimmgerät o.ä. dazu ![]() gruß rosa -- So many centuries, so many Gods, we were the prisoners of our own fantasie, ... - Chap - 15-02-2004 ...mit dem hobel würde ich allerhöchstens holz hacken! *schauder* 8o - mini_michi - 15-02-2004 Also ich würde die aich nich unbedingt kaufen... schon garnich für das geld... Da würde ich mir lieber im Fender Custom Shop ne 62er Relic Strat im design von John Frusciantes Strat bauen lassen... und dazu noch nen megafetten Marshall Stack... geil.... Gruss, mini! :-) -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant ![]() - Fenderboy1986 - 15-02-2004 So viel kohle für das teil??? Neeee, da fehlt ja noch dazu die hälfte. ;D -- Nimm dir Zeit und nicht das Leben. - KITTY - 15-02-2004 Iehhh... Die schreit nach Verzierung. War is not the answer, oder so :teufel: -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts: ![]() - singingcrow - 15-02-2004 Über Geschmack lässt sich ja streiten - ich find sie fast unstrittig -potthässlich. Da spiel ich lieber auf ner alten Konzertklampfe. Und meine Yamaha ist vieeel schöner, so. ![]() -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - Hetfield1985 - 17-02-2004 bin ich der einzige, der dem teil was abgewinnen kann? man muss aber eben auch die passenden lieder draufspielen: born in the usa oder auch die us-hymne im hendrix-stil oder so. aber nur wegen 2 liedern wär sie mir zu teuer ![]() -- \"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain - levthan - 17-02-2004 WAS??? die würd ich mir nur kaufen wenn der bush die wahl verliert... *g* da gibts aber schon coolere formen... -- mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh... - realise - 17-02-2004 hey leutz ihr müsst das mal so sehen: die gitarre wurde für knapp 280 Millionen Menschen gebaut, die zwar nicht gitarre spielen können, aber trotzdem damit imponieren wollen... wem´s gefällt ... mir jedenfalls nicht... bye |