Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Fountains of Wayne - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Fountains of Wayne (/showthread.php?tid=9205)



RE: Fountains of Wayne - jackass_girl - 08-02-2004

hey, kennt ihr den song \"Stacey´s mom\" von den \"Fountains of Wayne\"-gar ncht mal schlecht....hab ich bis jetzt bei nur auf mtv gesehen- und immer nach 23:00 Uhr, schauts euch mal an! Thumbs
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


- NoNameFace - 08-02-2004

Stacey´s mom finde ich kindisch aber ich werde mir das Album mal anhören, vom Stil her könnte mir die Band gefallen, wenn die anderen Sachen anspruchsvoller sind ;D
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland


- NoNameFace - 17-02-2004

Also ich habe ins Album gehört und die Single hällt mal überhaupt nicht das was sie verspricht! Das Lied ist ja eher punkig (ok wenn auch nur ganz minnimal) aber das Album ist mehr Country. Total schlecht!
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland


- Die_Happy - 17-02-2004

Hi,

yeah sehr krass der Song, zwar ein bisschen arg poppig, aber bei aufgedrehtem Bass klingt der schon cool. Halt amerikanische High School Punk Mucke, ich mags aber!

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- DonFlippo - 17-08-2004

so ihc grab diesen Thread nochmal aus!

Fountains of Wayne machen auf keinen Fall country musik. sie haben einen Countrysong auf ihrem album (\"Hung up on You\") aber alle anderen sind eher rockiger Pop oder popiger Rock wie mans halt haben will!
ich find die richitig cool! ich hoffe man hört noch mehr von denen!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


- Kerstle - 05-09-2004

Stacys Mum war ja mal ganz lustig (hat mich immer son bisschen an American Pie erinnert, frag mich nicht warum), aber jetzt gehts mir auch aufn Keks...