![]() |
|
Supergünstiger Amp - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Supergünstiger Amp (/showthread.php?tid=8394) |
RE: Supergünstiger Amp - mini_michi - 21-12-2003 Hi leute... Schaut euch mal das teil an... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=2367455713 Sieht irgendwie verdächtig günstig aus... Aktuell 151Eur Ich bin zwar nicht kaufinterresiert... aber mich interresiert das ding schon zu so einem Preis... habt ihr das ding schonmal gespielt...? Wisst ihr wies klingt? Ich hab con der Marke noch nie was gehört.... und ihr? Aber Caretaker verkauft bestimmt keine schlchten sachen... Gruß, mini! :-) -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
- Julian - 21-12-2003 also das teil sieht irgendwie super aus...silber eben :-D aber die 150 schleifen machen mich ein bissl stutzig ob da auch die qualität stimmt -- \"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil - matten - 21-12-2003 \"Der empf. Ladenverkaufspreis ist € 1480.-\" Keine Ahnung warum der Verkaufspreis momentan so niedrig ist... andererseits hat der Artikel noch 5h laufzeit der wird schon noch ansteigen. Vielleicht ist der Artikel ja auch \"vom LKW gefallen\"... ![]() -- Execute ill memories - mini_michi - 21-12-2003 Also der Preis ist meinermeinung nach heiss... aber ich denke das teil wird noch auf mindestens 350Eur ansteigen. Denkbar wären auch 400Eur wenn nicht noch mehr... Aber geil aussehen tut das teil ja und ne 412 Box ist dabei... geil... Hätte ich das nötige kleingeld würde ich da mitbieten... Aber Caretaker_de verkauft eigentlich keine Schei*x* Ich finde den amp irgendwie voll fett.. und dann auch noch mit Röhrenvorstufe... *schwärm* -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
- mini_michi - 21-12-2003 Ach ja.. aktuell: 201 Eur... Und mir ist gerade aufgefallen: Mit Trace Elliot entwickel... Trace Elliot macht normalerweise keinen mist... -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
- mini_michi - 21-12-2003 Ach her je.... Aktuell 301 Eur... Immernoch ein Wahnsinnspreis.... WEr den für 500 bekommt ist ein wahrer glückspilz... (ach ja, meine vermutung mit den 400 wiederrufe ich... das ding geht für mindestens 500 wech... :-p ) Gruß, mini! :-) -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
- mini_michi - 21-12-2003 So ein mist... jetzt isser weg... aber zu einem sensationellen preis... 405Eur an megadruffi... der hat aber echt glück gehabt... Nen Stak für nur gut 400 Kröten... alleine Das Transistortop Mrshall MG100DFX mit ner Behringerbox kostet derzeit im set bei thomann.de 589 Eur... Aber ob das teil auch klingt??? Bestimmt... hat ne Röhre ion der Vorstufe und stammt teilweise von trace Elliot... Gruß, mini! :-) -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
- Jemflower - 23-12-2003 Der Caretaker_de hat oft so Schnäppchen. Ich schau immer gerne mal bei ihm \"rein\". -- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - mini_michi - 23-12-2003 Also schnäppchen hat er schon ne ganze menge... ich beobchte sein angebot auch schon länger... vorallem wegen den Osmond Gitarren die er verkauft (die von dir und Frotee ja hochgelobt sind)... die C1 gefällt mir optisch schon recht gut... (vorallem für mich ganz wichtig: Cutaway) nur haben die leider kein Piezo und vorverstärker drin... schade. Ansonsten geile Gitarre. Mein Gitarrenlehrer hat sich jetzt ne neue akustik gekauft... von Harley Benton, ist ne Jumbo ohne Cutaway für 80Eur (gebraucht...) von nem Freund. Der hat se von Thomann für 25 eur weil sie ne fette Macke hatte bekommen. Der hat die Macke dann repariert und sie weiterverkauft. Klingt einfach geil das teil. Hat nen Piezo und der klingt garnicht mal so hart wie manch anderer der art. Also das ist auch ne geile gitarre. -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
- mini_michi - 24-12-2003 Hier ist noch einer der Baureihe... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=2367899507 Ich bin ja mal gespannt für wieviel der heute (heilig abend) weggeht... Tipps können noch abgegeben werden... ;D Ich tippe ja auf 450-500 Eur, da er jetzt schon so einen hohen Preis hat (der anderen hatte um die Uzeit erst 120...) Aktuell: 233 Eur -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
- mini_michi - 26-12-2003 Naja, ... der ist jetzt auch für 400 weg... SChade... hätte ich gerne gehabt... *schnüff* GRuß, mini! :-) -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant
- nico - 27-12-2003 um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben: das ding ist scheisse lol, hab das mal getestet... hybrid amps bei no-name marken ist eh immer ne wacklige angelegenheit, die einzigen hybrid amps oder tops die sich gut anhören sind IMO nur die von hughes & kettner oder teilweise von peavey... trace elliot kann man in sachen gitarrenamps eh in die tonne treten, zumindestens den amp und auch andere die ich schon angetestet hab... also ärgert euch nicht lol, gibt bessere amps, lieber auf nen vernünftiges teil sparen -- Homepage .... Gitarrenboard mit lessons ... Meine songs |