Das große deutschsprachige Gitarrenforum
schlechteste Coverversion von loosing my religion - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: schlechteste Coverversion von loosing my religion (/showthread.php?tid=7388)

Seiten: 1 2


RE: schlechteste Coverversion von loosing my religion - frotteebaer - 13-10-2003

Poah, geht mir das auf den Sack!!!!!!!


Den Song fand ich mal richtig Klasse, und jetzt dudelt meine Tochter den ganzen Tag diese grottenschlechte Coverversion, von den Pop-Stars Schnepfen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
...ja nee, is klar!!


- Keiko - 13-10-2003

Also wenn ich das höre: Angry Angry Angry Angry Angry
Ich find diese Version sowas von schlecht. Da ist viel zu viel drum herum. einfach nur SCHLECHT!

Aber wems gefällt, mir jedenfalls nicht!
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- Finicky - 13-10-2003

Schließ mich euch an. Grottig. Und am schlimmsten ist, die wird wahrscheinlich wieder überall als super genial dargestelt.

An das original kommt eh fast nichts ran. Außer vieleicht die Version als Gregorianischer Gesang.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


- bigb - 13-10-2003

Zitat:Original von Finicky:
Schließ mich euch an. Grottig. Und am schlimmsten ist, die wird wahrscheinlich wieder überall als super genial dargestelt.


Ja, das ist wohl klar, oder?? Wurden immerhin von den Medien hochgeschaukelt, diese..... Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Ich sag dazu nur mehr: Nicht ganz dicht, diese PreLuders

Irre Irre Irre Irre Irre Irre Irre

Und schon allein der Name Irre Irre Irre Irre Irre Irre


BIG B Smile


- Hippi - 13-10-2003

Und es kommt noch schlimmer, bald glauben 80% der Bevölkerung dass Loosing my religion von den Preluders ist.


- Jemflower - 13-10-2003

Wer kennt noch Originale, heutzutage ?

Eine gute Interpretation ist eine Neubeseelung, man denke nur an Joe Cocker ! Aber diese seelenlose Kommerzkacke kann einfach nichts taugen und dudelt den Leuten den letzten guten Geschmack aus dem Hirn !

Angry Sad Irre
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Anita - 14-10-2003

Ich war erschüttert!!! Sad
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- morphy77 - 14-10-2003

und das allerschlimmste ist, wenn die eigene freundin sowas auch noch gut findet Irre Irre Irre


- das_flenst - 14-10-2003

Wenn das nicht alles im Fernseher immer so aufgepumpt werden würde, wären diese Art von \"Stars\" auch nicht so erfolgreich! Naja, aber aus diesen Bands wird warscheinlich eh nichts!
--
I wanna rock and roll all night and party every day!!


- Ukufreak - 14-10-2003

tja, alles gut und schön, aber ein paar Millionen Leute werden die Platten von denen kaufen und dann kriegen die Ehrungen ohne Ende und denken SIE seien das beste was es gibt.

Die sollten vielleicht uns hier (als breite Musikermasse) mal fragen.... als 4000 Mann Jury !;D
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-

ABI 2004

www.ukulelenboard.de.vu

(Forum für Ukulelenspieler von Kay)


- KurtCobain - 14-10-2003

Diese Coverversion ist eine der schlechtesten, die je gemacht wurden, einfach nur schrecklich...


- matten - 14-10-2003

auch negative kritik lassen den scheiss aktuell bleiben also am besten das ganze ignorieren!
--
Execute ill memories


- Julian - 14-10-2003

Zitat:Original von Hippi:
Und es kommt noch schlimmer, bald glauben 80% der Bevölkerung dass Loosing my religion von den Preluders ist.

genau, das is das gleiche dann wie zB bei avril lavigne und knockin on heavens door.


ich frag mich wann die welt endlich genug hat von den ganzen casting shows? langsam reichts doch mal Angry
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING


- -karen- - 14-10-2003

bah,hörts auf,des ist SOWAS von schrecklich,des ding!!!!!!
mein gott,covern können se ja,aber dann BITTE so,dass sicvhs GUT anhört!!!
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Darek - 14-10-2003

Und es kommt noch schlimmer.....die Popstars und Popstars-CD-Käufer denken,dass LMR hilft die Weltreligionen etwas näher zu bringen. Na denn, Prost! MUHAHAHAHAHA
--
Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE