Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Travis - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Travis (/showthread.php?tid=7386)

RE: Travis - Sulb - 13-10-2003

Melodien, Emotionen und kleine Widerhaken

Lange Zeit ist es ruhig um die britische Band Travis gewesen. Jetzt kehren die Brit-Popper mit ihrem neuen Album «12 Memories» zurück. Ihr vierter Longplayer überzeugt jenseits aller Star-Allüren mit großen Gefühlen, schönen Melodien und kleinen Widerhaken.....Thumbs
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"

- Hippi - 13-10-2003

Danke für den Tipp, höre gern Travis, werd mal in das neue Album reinhören.

- AndiBar - 13-10-2003

@sulb: Viertes Album? Nanu? Achso, die hatten vor the man who schon eins oder? Hmm...mal nachschauen.

Aber ich schließe mich ebenfalls an, danke für den Tipp, mal schauen wie´s klingt Smile

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett

- bigb - 13-10-2003

HI! Ja, ich muss auch sagen, 12 Memories ist SEHR GUT, und knüpft von den Melodien auch ein bisschen an den Vorgänger (The invisible band) an. Ich liebe diese akustischen Gitarren, und diese Extra Portion an Gefühlen, obwohl das ganze nicht übertrieben und \"schmalzig\" klingt!

Mein Favoriten-Song: Love will come through. UNBEDINGT anhören, es lohnt sich!!

PS: Ja, mir kamen bei Travis schon oft die Tränen, da sie einfach Gefühle wecken.

BIG B

- Hippi - 13-10-2003

So, nachdem ich ein paar Lieder runterladen wollte um mir ein Bild davon zu machen und alles nur Fakes waren, hab ich jetzt die CD ohne Reinhören bestellt. Angry

Mein erstes blind Date :-3

- bigb - 14-10-2003

Zitat:Original von Hippi:
So, nachdem ich ein paar Lieder runterladen wollte um mir ein Bild davon zu machen und alles nur Fakes waren, hab ich jetzt die CD ohne Reinhören bestellt. Angry

Mein erstes blind Date :-3

Na, dann freu dich schonmal auf die CD Wink Wird sicher ein Erlebnis.

BIG B

- Klaus - 11-11-2003

Hallo zusammen

Ich finde das neue Travis Album auch echt klasse!

Ich habe nur noch ne frage dazu: Wie finde ich den Hidden Track, des angeblich auf der Cd sein soll?

Hoffe mal, das ihr mir helfen könnt.

- Klaus - 11-11-2003

Hallo zusammen

Ich finde das neue Travis Album auch echt klasse!

Ich habe nur noch ne frage dazu: Wie finde ich den Hidden Track, des angeblich auf der Cd sein soll?

Hoffe mal, das ihr mir helfen könnt.

- Hippi - 12-11-2003

Lass einfach den 11. Track gaaaaaanz lang auf dich wirken .... ;D
(Übrigens das gleiche Versteck wie bei The Man Who)

Der Hidden Track ist übrigens einer meiner Lieblingssongs, ist echt klasse Thumbs

- levthan - 12-11-2003

und am 21. kommen sie nach München...!
Juhu!
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...

- Klaus - 13-11-2003

Thx @ Hippi
Der hidden Track ist echt nicht schöecht