![]() |
|
Magazin 'Guitar' - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Magazin 'Guitar' (/showthread.php?tid=7239) Seiten:
1
2
|
RE: Magazin 'Guitar' - startom - 02-10-2003 An die Leser des Magazins Guitar: 1) Hat irgend jemand eine Liste mit allen bisher veröffentlichten Magazinen inkl. den Songs? Wäre sehr froh darüber. 2) Weiss jemand, ob When the Children cry schon einmal in Guitar behandelt wurde? Wenn ja, in welchem Heft? Danke für eure Hilfe. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- startom - 04-10-2003 Gibts doch nicht..... Bin ich der einzige Guitar-Leser hier? -- Gruss aus der Schweiz Tom
- bigb - 04-10-2003 HI! Ich les GUitar auch, allerdings erst seit ein paar Monaten, da ich noch nicht so lange Gitarre spiele. Kann dir daher nicht weiterhelfen. Sorry ![]() BIG B - mini_michi - 04-10-2003 Ich lese auch Guitar, aber erst seit kurzem. Die ist halt echt ein bisschen teuer. Dafür ist halt imer die tolle CD dabei. Mich würd auch mal so neliste mit allen bissherigen themen und Songs interresieren. Wurde villeicht schon mal was von den chili Peppers oder Nirvana oder Metallica gebracht??? Ich hab mir letztens nen song gewünscht, von den Chili Peppers. Villeicht bringen sie ihn ja!!! -- Viel Spass noch bei Posten, CU, Mini!!! - angus-and-co - 05-10-2003 das erste guitarheft das ich mir gekauft habe beinhaltete \"Battery\" ... geil .... in dem workshop kann man das komplette lied in halber geschwindigkeit spielen ! -- For those about to Rock We salute you !!!! - mini_michi - 05-10-2003 Tja ja, solche Heftworkshops sind echt toll!!! Mit den Workshops schafft man fast jedes Lied zu erlernen! Sowas ist super! -- Viel Spass noch bei Posten, CU, Mini!!! - matten - 05-10-2003 schreib denen doch mal ne mail - adresse gibts unter www.guitar.de unter \"Kontakt\". -- Execute ill memories - Blumi - 06-10-2003 mini_michi: Neulich war da doch ein Workshop mit dem Gitarristen von metallica drin (sorry,weiss den namen so nicht) und ein Workshop mit dem Gitarristen von RHCP. Waren aber leider keine kompletten Songs ![]() -- http://www.schlagnach.de - startom - 06-10-2003 @Matten. Danke für den Tipp. Hab ich aber schon gemacht (vor ca. 2 Wochen) und bis anhin leider keine Antwort erhalten. Auf der Guitar-Website kann man ja alle älteren Ausgaben nachbestellen. Nur schade, dass sie nicht aufgelistet sind.... -- Gruss aus der Schweiz Tom
- mini_michi - 07-10-2003 @Blumi Danke für den Tipp, hab die Ausgaben mit John Frusciante (RHCP) und Kirk Hammet (Metallica). Aber trotzdem Danke für den Tipp -- Viel Spass noch bei Posten, CU, Mini!!! - A-20 - 08-10-2003 @ startom schau doch mal unter www.planet-guitar.de nach hier findet sich unter \"workshop\" so alles mögliche gruß olli - startom - 08-10-2003 Lieber A-20 Vielen Dank für deinen Link. Ich benötige jedoch keinen Workshop, sondern eine Liste aller Guitar-Magazine mit allen darin enthaltenen Songs zum nachspielen. Daher hier nochmals der Aufruf an die vielen tausend Forums-Benutzer. Los, outet euch als langjährige Guitar-Leser. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Roneon - 09-10-2003 Hei Tom, ich lese die Guitar jetzt schon gute 2 Jahre. Werde nachher mal nachsehen, ob der Song schon behandelt wurde, ich denke aber nicht. Es gibt im Internet eine Liste mit den Ausgaben und den entsprechenden Songs....ich werde mich mal auf die Suche machen. Gruss Roneon -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - startom - 09-10-2003 Es gibt nur einen Roneon..... Danke dir für die Mühe, Kumpel. Das wäre ja fafafafafafantastitisch. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Roneon - 09-10-2003 Oh danke für die Lorbeeren! Musst mir nur ein bisschen Zeit geben. Die erste Suche im Netz hat noch nichts ergeben, aber ich gebe da so schnell nicht auf. -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams |