![]() |
|
Mögt ihr Gospel? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Mögt ihr Gospel? (/showthread.php?tid=7220) |
RE: Mögt ihr Gospel? - Chap - 30-09-2003 Jaaa? Dann besucht doch mal die HP meines Gospelchores - Der \"New Spirit Gospel Choir\" aus Wiesbaden: www.newspirit.info Ausserdem möchte ich Euch noch die HP meines alten Gospelchores ans Herz legen (die ich gebastelt habe) - XANG, ebenfalls aus Wiesbaden: www.xang.info - FooFighter - 30-09-2003 Gospel Rockt... is dieser Meiko bei euch im Gospelchor??? -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu - Chap - 30-09-2003 ja \"dieser Meiko\" ist bei uns im Gospelchor... :p aber falls die Sache bei den \"Popstars\" klappt, wird er wohl eine Weile keine Zeit mehr für Gospel haben...
- AndiBar - 30-09-2003 schlechter Tausch, wenn du mich fragst :p Aber euer Chor ist ja echt klasse, hab mir mal ein par der Mp3´s angehört. Großen Respekt, das ist Kirchenmusik, wie ich sie mag Auch ´ne tolle Netzpräsenz die ihr da habt. Wirklich ´ne schöne Seite. Nur die Stimmproben kommen nicht alle durch Gruß, AndiBar -- Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch! Terry Pratchett - Chap - 30-09-2003 Die Page ist immernoch \"under construction\" - für einige Spirits gibt es leider noch keine Stimmproben, zB. für mich :look: Die werden aber bestimmt noch eingebaut ..ausserdem arbeiten wir noch an einer komplett englischen Version der Seite - das ist ne Menge Übersetzungsarbeit. Aber da wir jetzt auch immer öfter Konzerte im Ausland haben, kommen wir da nicht mehr drumherum hock2:
- FooFighter - 30-09-2003 Wollt ihr nich mal mit dem ganzen Chor nach Berlin kommen und einen auftritt machen??? wär cool... -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu - Chap - 30-09-2003 So mal eben? ;D ...also wenn Du einen Veranstaltungsort und einen Kostenträger klarmachst, sowie mind. mal ein halbes Jahr im Voraus einen Termin anfragst, könnte das evtl. klappen! :p - FooFighter - 30-09-2003 joa das geht schon... -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu - FooFighter - 30-09-2003 hmpf... zu doof zum Klicken-- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu - Chap - 30-09-2003 na dann leg mal los! bei uns auf der HP gibts eine Rubrik \"Booking Team\" ... mit denen könntest du dann kontakt aufnehmen
- hoggabogges - 01-10-2003 Klar mag ich Gospels, mache mit Gruppe (aufgelöst) und Sängerin (immernoch) seit 25 Jahren Gospels, Spirituals und Folksongs. Die Seite ist sehr gelungen, Gratulation und ![]() Wenn wir endlich bessere Demos haben , bastle ich mir auch ne Homepage zusammen, ob die dann so gut wird... -- grüssle hoggabogges - Boxerboy0903 - 25-10-2003 Gospel is cool nicht so wie unserer normale kirchen Mucke :-D -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN |