![]() |
|
Der tollste Moment in eurem Leben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Der tollste Moment in eurem Leben (/showthread.php?tid=6863) |
RE: Der tollste Moment in eurem Leben - Keiko - 30-08-2003 Hallo Leute. Ich wollt mal wissen was der schönste oder tollste Moment in eurem Leben war. Wenn ihr keinen wisst, dann schreibt hin, was das vielleicht wäre. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - ronny - 30-08-2003 Wenn Du Deinen Avatar wieder änderst... ;D ;D ;D neee... Aber ich denke, das geht denn doch niemanden was an... :-D Naja, zumindest hab ich grad kein Bock, zu überlegen... ;D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - startom - 30-08-2003 Ganz klar die Geburt meines Sohnes letzen November......ich weiss nicht, was schöner sein kann! -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Darek - 30-08-2003 Also, ich glaub, dass kann ich nur sagen wenn ich aufm Sterbebett liege und mein Leben an mir vorbeiziehen seh P.S.: ein hoher Lottogewinn wär was ganz Feines -- Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE - schubi389 - 30-08-2003 Würde ich ja unter Umständen hier reinschreiben, aber mal was anders. Was war den Dein schönster Moment? Das hast Du ja nun nicht preisgegeben. -- Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Oliver-Rocker - 31-08-2003 Ganz ehrlich, der beste Moment in meinem Leben war, als meine Tachter ihre Augen aufgeschlegen hat, am 02.01.2000, diese wissenden Augen, die tief in meine Seele blicketen, das Wissen, das tiefer war, als meiner je sein wird :-)) -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - Hippi - 31-08-2003 Ich will einmal live Mark Knopfler Brothers in Arms spielen hören (und sehen) inmitten von seinen gewohnten zig-tausenden Fans - das knistert - hoggabogges - 31-08-2003 Ich kann den Papas nur Recht geben: 24.5.96, 9Uhr57. Meine Tochter -- grüssle hoggabogges - triangel - 31-08-2003 o je .... ich hatte soviele geile augenblicke in meinem leben, wo ich immer dachte, dass war das geilste was du je erlebt hast. aber wo du jetzt so fragst, fällt mir keiner von diesen wieder ein I) (außer einer, den ich immer mal wieder erlebe und nicht preisgebe :p :p )so wie ich mich kenne, werde ich nachher bei der autobahnfahrt darüber nachdenken, weil es eine ziemlich intressante frage ist. vielleicht fällt mir ja dann noch was geniales ein triangel - Ch@rly - 31-08-2003 kann mich auch den papas nur anschließen: als meine frau unsere tochter geboren hat.... -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Keiko - 31-08-2003 Mein schönster Augenblick bis jetzt war in den Sommer ferien. Ich liebe einfach Delfine. Irgendwann mal will ich mit denen auchmal schwimmen. Ich war Im Gardaland, ein Freizeitpark am Gardasee. Da gabs Delfine. Die Show fand ich schon gut, das Becken für die war relativ groß. Aber das tollste war die Gallerie. Man konnte runter gehen und dann unter Wasser den Delfinen zuschauen, das war überweltigend. Dann noch dieser blauschimmer in der ganzen Gallerie. Einfach toll. Das war so das Ereigniss was mich am meisten fasziniert und gepackt hat bis jetzt. Die sind ganz nah an der Scheibe vorbei geschwommen. Am liebsten wär ich ins Becken gesprungen. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - KITTY - 31-08-2003 Es gibt viele... Auf dem Snowboard stehen, im warmen Wasser baden, Gitarre spielen, küssen... Zu dem Zeitpunkt ist es immer der tollste Moment. Das letzte so grossartige Erlebnis war aber das Tito & Tarantula Konzert. -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- Orca99 - 31-08-2003 ein schöner Moment dürfte (hoffentlich) demnächst im September auf dem Standesamt der Insel Fehmarn für mich sein.... :-D :-D :-D und das, obwohl wir schon Kinder haben (die noch gar nix von diesem Termin ahnen....) :-D :-D -- Gruß Gunter Nail here [X] for new Monitor - Keiko - 31-08-2003 Ich wünsch dir da viel vergnügen. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - _Doreen_ - 31-08-2003 Naja, ich würde nicht gerade sagen der schönste Moment, aber der erleichterndste... Das war, als bei meinem Opa Krebs festgestellt wurde und gott sei dank noch rechtzeitig, sodass er operiert werden konnte und er alles gut überstanden hat... Ein schöner Moment war auf jeden Fall, als ich meine erste Gitarre zu Weihnachten bekommen habe... da haben meine Augen vielleicht geglänzt Ansonsten find ich so alltägliche Momente schön: Wenn ich z.B. im Winter zu Fuß (15 min) in die Stadt gehe und dabei die Sonne scheint und ich auf die Elbe blicken kann und einfach die Zeit alleine genieße... -- Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen. (Victor Hugo 1802-1885) |