Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Weiterleitung vom Forum auf Startseite vom Lyricsarchiv - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Weiterleitung vom Forum auf Startseite vom Lyricsarchiv (/showthread.php?tid=6858)

Seiten: 1 2


RE: Weiterleitung vom Forum auf Startseite vom Lyricsarchiv - ronny - 30-08-2003

Hi! Sorry, daß ich das hierhinposte und nicht in den Bugtracker, und sorry wegen der Form, ich bin hier grad mit dem lynx unterwegs... Mit nem anderen Browser gings grad nicht, weil, zumindest bei meinem Mozilla, auf einmal eine Weiterleitung da ist, sprich, wenn ich das Forum öffne, ist es kurz da, und dann geht die Startseite vom Lyricsarchiv auf... Ich hoffe, daß das bei euch nicht so ist, sonst kann dashier nämlich niemand lesen... *g* Wollt ich nur mal gesagt haben... Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht oder ich hier doppelposts mache oder sowas, der lynx ist denn doch ein wenig unkonfortabel... ;-) Bye! Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- styx - 30-08-2003

hmhm das hatte ich aber gestern abend auch. Jedesmal, wenn ich auf lyricsarchiv.de/apboard gegangen bin, landete ich auf irgend so einer index2.php seite oder so


- cat - 30-08-2003

@ ronny
das forum mit lynx ist sicher spannend, was? ;D ;D ;D


- ronny - 30-08-2003

Zitat:Original von cat:
@ ronny
das forum mit lynx ist sicher spannend, was? ;D ;D ;D
Das Forum mit Lynx ist das reinste Survivaltraining...
Aber zum Glück gibts den Lynx, sonst könnt ich gar nicht hier rein... :-D Rolleyes

--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 30-08-2003

@ronny: du warst nicht der Einzige, der damit Probleme hatte Sad aber jetzt gehts wieder Wink :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- norilsk - 30-08-2003

Zwischendurch gehts ja wieder, doch schon geht das Switchen wieder los..X( X(


- Keiko - 30-08-2003

Ich hab die ganze Zeit überlegt was ihr für ein Problem habt.
Bei mir ist das nicht, weil ich bei meinen Favouriten gleich http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/ eingegeben hab. Dann öffnet sich nichts anderes auser direkt das Forum.
Auf diese Weise geht es auch, zumindest bei mir.
Hab das mal ausprobiert, der Fehler ist bei mir auch, aber halt nur, wenn ich vom Lyricsarchiv aus ins Forum will.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- ronny - 30-08-2003

Bei mir war das Problem verwirrender Weise auch, als ich direkt von www.gitarrenboard.de ins Forum bin.
Aber nur mit dem Mozilla, nicht mit Lynx.
Ich hab gehört, daß auch der IE rumgezickt hat, und daß das Problem auch bestand, als man von www.guitarspace.de ins Forum wollte.
Als ich Mozilla einmal neugestartet hatte (bin leider ziemlich spät auf die Idee gekommen... Ich bin Neustarten von Linux halt nicht so gewöhnt, bei Win ist das ja normal) ging es wieder, auch über www.lyricsarchiv.de

Eigenartig...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Keiko - 30-08-2003

Eigenartig ist kein Ausdruck, ich fang grad zum zweiten mal an zu schreiben, weil grad die index2 Datei auf einmal kam, und das beim Direkt eingeben vom Forum in den Browser.
@Ronny, also nach einem Neustart ging es bei dir wieder, richtig? Aber ich glaube nicht, dass es an dem Neustart lag. sonst würde das nicht bei so vielen nicht funktionieren.
Ich hab IE, da gehts auch nicht.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- ronny - 30-08-2003

Naja, vielleicht liegt das an irgendwelchen Daten, die beim ersten Laden der Seite geladen werden und dann im Browser solange sind, wie dieser läuft, bis er dann neugestartet wird. Und ich habe meinen Browser gerade zu dem Zeitpunkt neugestartet, wo diese Daten gerade nicht da waren...
War das verständlich? *gg*

Naja, zumindest will ich nicht unbedingt meinen Browser jetzt neu starten, um dann festzustellen, daß es wieder nicht geht... ;-)

Ich öffne mal ne andere Session...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- ronny - 30-08-2003

So. Ich hab jetzt für Mozilla ein zweites Benutzerprofil erstellt, mit dem ich dann ganz ohne Vorbelastung www.lyricsarchiv.de geöffnet habe.
Ab ins Forum, und schon war wieder der selber Fehler da, auch unter www.lyricsarchiv.de/phpBB2/main.php, www.gitarrenboard.de und über www.guitarspace.de.

So. Mozilla geschlossen und mit demselben Benutzerprofil nochmal gestartet, zuerst direkt www.gitarrenboard.de anschließend auch übers lyricsarchiv und guitarspace, und es lief wie hulle...

Eigenartig...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- MrPetriani - 30-08-2003

@ Ronny

Ich hab das seit gestern. Bin mit dem IE5.5 unterwegs und das komische is: wenn ich ne zweiten IE öffne, dann gehts auf einmal. Mit dem ersten komm ich nicht rein, egal über welche Site. Ich dachte schon ich wäre der einzige dem sowas passiert.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


- norilsk - 30-08-2003

MrPetriani, mit deinem Tipp scheint es auch bei mir wieder zu laufen - zumindest jetzt.

Thumbs


- Keiko - 30-08-2003

Bei mir gehts so auch.
Thumbs

Sowas nenne ich PC Verarschung. Wenn bei mir was net geht, versuch ich es über umwege, dasnn gehts oft mals. Man muss ihn nur verarschen Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- -karen- - 31-08-2003

also ich bin einfach unter mozilla reingegangen und dann gings...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: