![]() |
URLAUB - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: URLAUB (/showthread.php?tid=6571) |
RE: URLAUB - frotteebaer - 07-08-2003 ok, hier kann sich jeder an, oder abmelden. Ich mach mal den Anfang, und sag für 2 Wochen tschüss. Ich hau ab an die Küste (Holland) und hoffe der Wind macht die Temperaturen erträglich. -- ...ja nee, is klar!! - KurtCobain - 07-08-2003 Viel Spaß in Holland! - Finicky - 07-08-2003 Wünsch dir auch viel Spaß. Und denk dran: \"Der Genuss von Kanabis beinträchigt ihr Erinnerungsvermögen\" -- Du bist der ![]() - Orca99 - 08-08-2003 Na gut, auch Tschüss erstmal. Fahre heute erstmal für eine Woche auf die schöne Sonneninsel Fehmarn.... ![]() ![]() (Die Gitarre kommt natürlich mit!) -- Gruß Gunter Nail here [X] for new Monitor - Ukufreak - 08-08-2003 Haha, das ist doch mal ein schöner Thread, da ich ja grad Urlaub mache..., aber in andertahlb Wochen ist alles vorbei, dann hab ich nie wieder Sommerferien ![]() ![]() ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - KITTY - 08-08-2003 Sieh es mal so: Du wirst endlich Ferien machen können wenn die Strände nicht überfüllt sind ![]() ![]() ![]() ![]() -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts: ![]() - Ukufreak - 08-08-2003 ja, aber wann werd ich jemals vor meiner Rente (wenns so was dann überhaupt noch gibt) 6 Wochen hintereinander frei haben??? ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - ronny - 08-08-2003 Klar, meld Dich arbeitslos... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - KITTY - 08-08-2003 Besorge dir eine Krankheit, die eine Mehrwöchige Kur, möglichst am Meer, zur Folge hat ![]() ![]() ![]() -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts: ![]() - Keiko - 08-08-2003 Ich fahre morgen 2 Wochen nach Südtirol. Haltet Karen etwas zurück, ich geb ihr dann auch noch ne Chance. Auf einen Fairen Wettbewerb. Viel Spaß euch allen. Ich meld mich dann wieder an und sag euch wie es war. ![]() -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Bull - 08-08-2003 und ich Fliege am 13.09.03 für 2 Wochen nach Irland Freu - styx - 08-08-2003 das is ja aber noch ein bisschen hin... - Ukufreak - 09-08-2003 viel spass keiko! Aber... wer soll karen stoppen, dass ist doch unmöglich!;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - FooFighter - 09-08-2003 Ich fahre am 18.08 schon um 7.30 los in son beschissenes LAnd es nennt sich Schule -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - Ukufreak - 09-08-2003 ich auch foo, ich leide mit dir..... ![]() ![]() -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) |